nydj.de- Logo - Bewertungen

nydj.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
nydj.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nydj.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
nydj.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für nydj.de

eine tolle Hose, nur leider viel zu lang. Habe in Größe 12 bestellt, habe bereits eine Hose in schwarz die super passt, allerdings weiß ich nicht wann und wo ich diese bestellt habe...leider...die schwarze Hose passt in der Länge, deshalb dachte ich die neue auch. Brauche aber Kurzgröße. Welche Zahl steht denn für 12 als Kurzgröße???

Leider habe ich heute schlechte Nachrichten. Das Problem: Die bestellte Ware ist laut DHL beschädigt. Ich habe sie bisher nicht erhalten, um sie in Augenschein zu nehmen. Allerdings würde ich, falls die Ware wirklich beschädigt ist, die Annahme verweigern. Ich hatte mich auch per Mail bei NYDJ gemeldet. Ich bin nicht sicher, ob meine Schilderung verstanden wurde. Ich habe das Ganze auch noch einmal in englischer Sprache geschildert, aber noch kein Feedback erhalten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich von NYDJ eine neue Jeans geliefert bekommen würde, denn schließlich ist sie bezahlt. Freundliche Grüße aus Hamburg.

Bewertungen für nydj.de

die konkrete Bewertung kann ich erst nach Kaufabschluß abgeben. Ich habe einen Teil der bestellten Ware retourniert und will abwarten wann der mit Kreditkarte bezahlte Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird. Bei einer früheren Bestellung mußte ich 4 Wochenauf die Gutschrift warten.