nydj.de- Logo - Bewertungen

nydj.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2016
nydj.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zwei Hosen bestellt gleiche Größe. Eine passte super, die zweite war in der Taille mir zu eng. Ansonsten trage ich seit mehr als 10 Jahre diese Hosen. Das zurück senden war sehr aufwendig- wurde auch nur von DHL angenommen. Nach Zahlung von 1,40 Euro war es erst möglich den Rückschein auszudrucken. Ich fand es umständlich und werde wohl nicht mehr in den Niederlanden bestellen. Es gibt die Hosen ja auch hier,

20.10.2023
Die Ware wurde nicht zugestellt. Der Kundenservice reagiert verzögert und immer wieder nur auf Nachfrage. Offenbar ist der Mitarbeiter nicht in der Lage, das überschaubare Problem überhaupt zu verstehen. Keine Möglichkeit, mit jemandem zu telefonieren. Ich habe bei NYDJ in den letzten Jahren viel bestellt und war stets zufrieden. Aber der Kundenservice jetzt ist eine Katastrophe. Dass die Ware nicht zugestellt wurde, liegt an DHL, aber NYD liegt das Versandprotokoll ja vor. Es ist nicht mein Job, dem nachzugehen, Leider greift der Käuferschutz nicht mehr, da NYDJ die Problemlösung in die Länge zieht. Schade.

Bewertungen für nydj.de

02.02.2024

Super bequem

Das sind einfach die bequemsten Jeans die es gibt
GP
Gisi P.
Willich
Zuverlässig und schnell wie immer
Sehr gute Ware, schneller Versand
Alles
AD
Annette D.
Leverkusen
21.01.2024
Die Jeans passen perfekt und sind von guter Qualität. Der Versand war schnell.
30.12.2023
Alles gut pass auch, jedoch kleine Antwort auf die Fraage erhalten.
ED
Hose genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.
13.01.2024
Seit 15 Jahren kaufe ich nur noch ganz selten eine andere Marke.
KZ
LM
Loan M.
Rostock
02.12.2023
Die Lieferung kam schnell und zusammenhängend. Die Bestellung ging reibungslos. Da ich alle Artikel behalten habe, kann ich zur Rückgabemodalität nichts sagen.
05.09.2023
Bin sehr zufrieden. Jedoch steht nicht im Angebot grösser und eine Nr. kleiner kaufen. Das hat mich unsicher gemacht. Da es bei anderen Händlern angegeben ist.
AL
Angelika L.
Troisdorf
20.08.2023

Wie immer sehr zufrieden.

Ich kaufe schon seit längerem bei NYDJ und bin immer wieder sehr zufrieden. Qualität stimmt und Lieferung sehr schnell. Immer wieder gerne!
NS
Nina S.
26.10.2023

Bewährte Qualität

Schnelle Lieferung, gute Verpackung (allerdings sollte zukünftig auf Plastiktüten verzichtet werden!), bewährte Qualität!
RJ
Ruth J.
Erkrath
29.08.2023

NYDJ - tolle Hosen

Diese Hosen trage ich am Liebsten. Perfekter Sitz und sehr gute Qualität. Der Versand klappt immer reibungslos.
19.07.2023
Schnell bestellt, noch chneller war die Lieferung da! wirklich super! Hosen passen super.einfach perfekt.
11.11.2023
Extrem gute Qualität und für mich die perfekte Passform - plus sehr gute Abwicklung des Kaufes.