OTL – Online Trainer GmbH- Logo - Bewertungen

OTL – Online Trainer GmbHBewertungen

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

27.02.2022
Das Lernen fällt mit den Modulen ausgesprochen leicht. Die Vorbereitung auf die Prüfungen, der Support und die Prüfungen an sich waren sehr gut. Es war alles in allem überaus angenehm, hier seine Lizenz zu machen. Man bekommt ausgesprochen viel Wissen mit auf dem Weg.

13.04.2022
Ich hätte gerne die praktischen Tipps gleich am Anfang gewusst, weil das das ist was mich interessiert, aber jetzt muss ich erst mal die Prüfung bestehen, was nervt. Außerdem nervt, dass man immer erst ein Modul beenden muss, um freigeschaltet zu werden. Mir wird damit vorgeschrieben, wie ich zu lernen habe. Die Meetings finden kaum statt und ich würde gerne anstatt zu meine Fragen zu schreiben im ZOOM Meeting meine Fragen stellen.

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

01.05.2022
Die theoretische Zwischenprüfung ist im Vergleich zur Abschlussprüfung zu leicht. Die Hamburger Prüfdozenten sind top!
01.05.2022
Ich bin derzeit ca. zur Hälfte mit den Lerneinheiten der Ernährungsberater-Ausbildung durch und jetzt schon begeistert, wie viel ich gelernt hab und wie sehr mir dies auch bereits für mein persönliches Wohlbefinden hilft! 🥰👍 Jeden Tag nach meinem Vollzeitjob freue ich mich darauf, noch etwas Neues zu lernen und mich weiterzubilden!
24.04.2022
21.04.2022
Ich bin extrem zufrieden mit dem Aufbau des Lernskriptes und den Online Lernkonzept. Die Prüfer waren extrem entspannt und sehr locker, sodass man direkt die Aufregung verloren hat:)
21.04.2022
Bisher sehr zufrieden mit online Ausbildung
20.04.2022
Sehr gut gefällt mir,einfach wieder anzufangen zu lernen. Das Buch ist Prima erarbeitet. Die Lektionen lösbar. Ich denke nur,ich brauche mehr Zeit. Es ist viel lernen... Das Langzeitgedächtnis arbeitet nur mit Wiederholungen. Die Idee und das Konzept gefällt mir auf jeden Fall.
20.04.2022
19.04.2022
Die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann und wie man für die einzelnen Ausbildungen lernen möchte, ist einfach großartig und ideal für Menschen, die voll berufstätig sind. Die Module sind verständlich aufgebaut und mit den Kontrollen im Anschluss kann man schauen, ob man das Gelernte verstanden hat. Auch ist der Austausch mit den Dozenten immer wieder unkompliziert, nett, hilfreich und lehrreich.
19.04.2022
Meine Prüferin Anna war sehr nett und beruhigend. Ihr Feedback war sehr konstruktiv ich konnte es sehr gut nachvollziehen.
18.04.2022
Die Prüfungstermin Vereinbarung lief in meinem Fall etwas schleppend ab. Es wäre schön, wenn man mit der Vergabe des Prüfungstermins auch Uhrzeit und den Ablauf vermittelt bekommen würde.
18.04.2022
Die Unterlagen sind sehr detailreich und haben extrawissen. Es gibt immer wieder Hinweise auf Studien was den Inhalt glaubwürdig macht.
16.04.2022