OTL – Online Trainer GmbH- Logo - Bewertungen

OTL – Online Trainer GmbHBewertungen

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

27.02.2022
Das Lernen fällt mit den Modulen ausgesprochen leicht. Die Vorbereitung auf die Prüfungen, der Support und die Prüfungen an sich waren sehr gut. Es war alles in allem überaus angenehm, hier seine Lizenz zu machen. Man bekommt ausgesprochen viel Wissen mit auf dem Weg.

13.04.2022
Ich hätte gerne die praktischen Tipps gleich am Anfang gewusst, weil das das ist was mich interessiert, aber jetzt muss ich erst mal die Prüfung bestehen, was nervt. Außerdem nervt, dass man immer erst ein Modul beenden muss, um freigeschaltet zu werden. Mir wird damit vorgeschrieben, wie ich zu lernen habe. Die Meetings finden kaum statt und ich würde gerne anstatt zu meine Fragen zu schreiben im ZOOM Meeting meine Fragen stellen.

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

14.03.2022
14.03.2022
Michele unser Prüfer war sehr kompetent und konnte Sie auf die Unterschiedlichen Prüflinge sehr gut einstellen.
13.03.2022
Die Gespräche mit den Tainern von OTL sind einfach locker und nehmen einem die Angst vor der Prüfung. Es entsteht wirklich eine wohltuende Atmospäre, wo man sich aufgehoben fühlen kann. Trotz Coronasituation findet OTL eine Lösung seinen Abschluss machen zu können. Das finde ich wirklich sehr sehr toll. Die Skripte und Videos könnten für die Vorbereitung auf die spätere Praxis besser nicht sein. Ich werde die OTL auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.03.2022
10.03.2022
05.03.2022
03.03.2022
03.03.2022
02.03.2022
Die Ausbildungen sind einfach super. Alle Lehrinhalte werden verständlich und detailliert erklärt. Es macht wirklich Spaß. Die Lehrvideos sind extrem kurzweilig und sehr informativ, aber auch die Lehrskripte geben einem die Möglichkeit, auch nach der Ausbildung alles immer mal nachlesen zu können. Einfach spitze!
02.03.2022
01.03.2022
Rundum sehr zufrieden, alles bestens, weiter so!
27.02.2022
20.02.2022
20.02.2022
19.02.2022
16.02.2022
alles i.o habe a lizen gemach bin sehr zufrieden jetzt bin dran für personal Trainer
15.02.2022
Sehr guter Kundenservice, sehr gut verständlicher Inhalt Der Skripte, Das Progress System Modul für Modul nacheinander freizuschalten motiviert, dranzubleiben