OTL – Online Trainer GmbH- Logo - Bewertungen

OTL – Online Trainer GmbHBewertungen

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

27.02.2022
Das Lernen fällt mit den Modulen ausgesprochen leicht. Die Vorbereitung auf die Prüfungen, der Support und die Prüfungen an sich waren sehr gut. Es war alles in allem überaus angenehm, hier seine Lizenz zu machen. Man bekommt ausgesprochen viel Wissen mit auf dem Weg.

13.04.2022
Ich hätte gerne die praktischen Tipps gleich am Anfang gewusst, weil das das ist was mich interessiert, aber jetzt muss ich erst mal die Prüfung bestehen, was nervt. Außerdem nervt, dass man immer erst ein Modul beenden muss, um freigeschaltet zu werden. Mir wird damit vorgeschrieben, wie ich zu lernen habe. Die Meetings finden kaum statt und ich würde gerne anstatt zu meine Fragen zu schreiben im ZOOM Meeting meine Fragen stellen.

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

27.02.2022
05.05.2022
Die Studienunterlagen sind super gegliedert und erklärt. Der Support ist sehr freundlich und zuvorkommend. 4/5 Sternen, da man als Apple-Nutzer aufgrund eines Updates seit über einer Woche keinen Zugriff auf die App hat. Aber da können die Entwickler ja nicht zwangsläufig etwas für. Wahrscheinlich mein Pech gerade diesen Zeitpunkt erwischt zu haben. Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden. Bin auf die Prüfungen gespannt.
18.04.2022
Die Prüfungstermin Vereinbarung lief in meinem Fall etwas schleppend ab. Es wäre schön, wenn man mit der Vergabe des Prüfungstermins auch Uhrzeit und den Ablauf vermittelt bekommen würde.
02.03.2022
Die Ausbildungen sind einfach super. Alle Lehrinhalte werden verständlich und detailliert erklärt. Es macht wirklich Spaß. Die Lehrvideos sind extrem kurzweilig und sehr informativ, aber auch die Lehrskripte geben einem die Möglichkeit, auch nach der Ausbildung alles immer mal nachlesen zu können. Einfach spitze!
20.04.2022
Sehr gut gefällt mir,einfach wieder anzufangen zu lernen. Das Buch ist Prima erarbeitet. Die Lektionen lösbar. Ich denke nur,ich brauche mehr Zeit. Es ist viel lernen... Das Langzeitgedächtnis arbeitet nur mit Wiederholungen. Die Idee und das Konzept gefällt mir auf jeden Fall.
16.02.2022
alles i.o habe a lizen gemach bin sehr zufrieden jetzt bin dran für personal Trainer
10.02.2022
Man wird immer über Mails auf dem neuesten Stand gehalten.
21.04.2022
Bisher sehr zufrieden mit online Ausbildung
29.12.2021
04.05.2022