schokokusse.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Gut

12.05.2023
Es ist alles in Ordnung. Die Mohrenköpfe sind super Frisch und schmecken Wunderbar, nach mehr mehr. Ich Liebe sie. Ich bedauere jetzt schon , wenn die Pause kommt, da bekomme ich Entzugserscheinugen :) :( .

18.05.2023
Leider ist man bei einer Reklamation hier nicht gut beraten. Ich hatte z.b. bei der Sommermischung nicht die Sorten bekommen, die darunter stehen. Es sei nur ein Vorschlag und die Firma tut rein was sie will. Im Internet ist dies aber nicht ersichtlich. Das war sehr ärgerlich, da ich nun Sorten habe die ich nicht essen kann.

Bewertungen für schokokusse.de

12.05.2023
25.04.2023
Es ist alles Bestens. Geschmack sehr gut. Frische ist auch alles ok. Schäden sind keine vorhanden. Kann sie nur Emfehlen. Meine nächste Bestellung steht schon auf meinem Kalender :)
21.03.2023

Die Lieferzeit war gut, aber…

Die Lieferzeit war gut. Allerdings waren die Schokoküsse nicht sehr frisch. Bei der Wintermischung die ich bestellt habe, war eine Sorte dabei, die nicht dazu gehört.
28.04.2023
Die Schmetterlinge auf den Schokoküssen waren durch den Transport fast alle abgefallen. Man konnte sie aber mit geschmolzener Schokolade wieder ankleben.
23.04.2023

köstliche Schokoküsse

Sehr schneller Versand! Wir hatten gemischte Schokoküsse für eine Party bestellt! Diese waren sehr köstlich und sind bei den Gästen sehr gut angekommen
19.05.2023
Leider waren nach Ankuft mit GLS 4 Schokoküsse kaputt. Sond etwas traurig darüber. Da die Schokoküsse nicht due billigsten sind. Schade
12.06.2023
Schnelle Lieferung. Und wie immer sehr Lecker und Frisch. Bleibt wie ihr seit.
09.04.2023
Außergewöhnliche geschmackvoll. Toller Service, alles bestens.
BS
08.05.2023
18.05.2023

Schlechter Kundenservice

04.05.2023
Die Qualität der Schokoküsse lässt zu wnschen übrig. Die Schaummasse ist zäh und wirkt abgelagert, wofür auch spricht, dass zwischen Füllung und Umhüllungen ein großer Hohlraum besteht. Die Füllungen sind durchweg zu süß.
17.05.2023
Die Schokoküsse waren größtenteils beschädigt.
21.05.2023
Die Schaumküsse waren teilweise vergammelt.