schokokusse.deBewertungen

: 91Gut

Bewertungen für schokokusse.de

Habe letzte Woche das erste Mal dort bestellt. Mit etwas Verspätung kam die Bestellung dann gestern bei mir an. Muss sagen das Warten hat sich gelohnt! Die Schokoküsse sind ein Genuss! Geschmacklich einfach Top! Noch dazu sehen alle super aus.👌🏻 Kein einziger ist bei der Lieferung kaputt gegangen. 👍🏻 Hat mich gefreut. ☺️ Waren aber auch gut verpackt. Werde ganz sicher nochmal bestellen. Auch, um jemanden eine süße Freude zu bereiten.

Leider überzeugen sie mich Geschmacklich nicht so. Kommt an das original nicht ran. Ebenso durch die Lieferung waren viele schaumküsse kapput

Bewertungen für schokokusse.de

Schnelle bearbeitung und lieferung. Sehr gute qualität.
80% der Mohrenköpfe sind so alt, dass der "Schaum" zusammengedrückt nach ganz unten gesunken ist und wie Kaugummimasse schmeckte, von wegen "Schaum"-Küsse! 2/3 eines Mohrenkopfes war reine Luft. Ich bin so enttäuscht, die 25 Stück waren als Party-Süßigkeit gedacht, aber fast alle Gäste waren schwer enttäuscht! Auch geschmacklich, sie -bis auf Mokka- schmeckten alle durchweg gleich
Ich habe gedacht ich tue uns mal was gutes aber dass hier alte und zähe Schaumküsse ankommen, hätte ich nie erwartet! Und zudem noch die falsche Sorte! Mein Bedarf an dem Laden ist vollkommen gedeckt!
Schokoküsse sind nicht angekommen, da GLS behauptet, sie zugestellt zu haben, obwohl Unterschrift gefälscht ist, sind wir an eine holländische Adresse verwiesen worden und es passiert nichts....
Super leckere. Lockere Füllung, Vanille, Himbeer, Kokus super. Und die Herzküsse super schön. Schnelle Lieferung
Schnelle Abwicklung, leckerer Genuss - IMMER WIEDER❣️
Original Dickmanns zehn mal besser. Viel zu teuer für diese Qualität. Bin sehr enttäuscht. Schaumküsse viel zu süß und geschmacklich nicht der bringer. Viel zu teuer für diese Qualität Werde keine mehr kaufen
Verpackung war gut, aber es wurde die falsche Sorte geliefert und die Schokoküsse waren nicht frisch.
schokoküsse teilweise defekt , risse
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Ich hatte zwei verschiedene Schachteln (1x 12 /1x 24 Stück ) als Geschenke bestellt. Leider wurden die Schokoküsse nicht wie bestellt in die Schachteln sortiert, das musste ich noch nachholen und somit die Schokoküsse die ich verschenken wollte anfassen. Daher einen Stern Abzug. Die Schokoküsse waren aber aller sehr lecker !
Die Lieferung kam sehr schnell und die Schokoküsse waren gut verpackt, nur einer war ein wenig beschädigt. Sie waren sehr frisch und echt lecker. Der ein oder andere könnte vom Geschmack her intensiver sein, z.B. Himbeere. Trotz allem ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis .
Ich hätte nur einen Wunsch zur Verbesserung, bitte die Geschmacksrichtung mit auf den Karton aufdrücken. Ich habe 5 verschiedene Sorten bestellt und weiß jetzt nicht was in jeder Kiste drin ist. Lecker sind sie alle, hier gibt es absolut nichts zu meckern.
Die Schokoküsse wurden schnell geliefert, leider waren einige, trotz sehr guter Verpackung, beschädigt. Auf meine Reklamation hin bekam ich umgehend Antwort und eine rasche Ersatzlieferung. Vorbildlich!
Leider waren bei der ersten Lieferung mehr als die Hälfte der Schokoküsse beschädigt. Aber die Reklamation verlief sehr schnell und unproblematisch. Auf E-Mails wird sehr schnell reagiert. Toll!
Nach anfänglich zögerlicher Problembehebung ist die Ware nun unbeschädigt bei mir angekommen. Tickets könnten etwas schneller bearbeitet werden und vor allem ernst genommen werden.
Das erste mal bestellt und bin total zufrieden.Schneller Versand Ware in Top Qualität. Bin begeistert von der Riesen Auswahl an Schokoküssen. Vielen Dank
Die Bestellung kam fix an. Die Qualität war wie erwartet, Gut. Es war alles unkompliziert. Das Produkt war super sicher verpackt, es blieb alles heile.
Die Mohrenköpfe sind sehr lecker. Leider kommt ein erheblicher Teil defekt und/oder nur halb gefüllt an. Das sollte nicht sein. MfG Junker