prebena.shop- Logo - Bewertungen

prebena.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
prebena.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prebena.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für prebena.shop

Den Kundenservice benote ich nur mit 4 Sternen, da ich diesen bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste. Habe alles online bestellt es gab bisher noch keine Probleme, so dass ich mich noch nicht mit dem Kundenservice aus- einander setzen musste.

bei PREBENA - im offizielle Onlineshop am 19.04.2022 sind die Ersatzteile vorrätig und in 1-3 Tagen Lieferbar. Nach der Bestellung aber die Mitteilung das die Artikel erst frühestens in KW 19 also "Einen Monat" später geliefert werden können!

Bewertungen für prebena.shop

alles bestens, schnelle Lieferung, super
alles sehr gut - Mindestbestellwert leider 10Euro.
Unkomplizierte Auswahl des richtigen Druckluftschießers, kompetenter Telefonservice, schnelle Lieferung, super gutes Werkzeug !!!!!! Schön das gute Dinge bestand haben.
Schneller Versand.
Überragender Service, auch bei Extrawünschen. Sehr kompetent und sehr einfach in der Abwicklung. Top!
Alles super wie immer