ThokkThokk- Logo - Bewertungen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
ThokkThokk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Lieferung ging schnell, Produkte sind super. Leider musste ich eine Hose zurückschicken, weil der Schnitt nicht zu meinen Proportionen passt. Die Abwicklung der Retoure hätte etwas kund:innenfreundlicher ablaufen können; hätte mir gewünscht, dass die Retourengebühr mit der Rückbuchung verrechnet wird. So war es etwas arg aufwendig. Aber vielleicht ja auch so gewollt, damit man es sich zweimal überlegt, ob man etwas zurücksendet. Dann aber vielleicht die Größen auch etwas konsistenter umsetzen (anderes Produkt in selber Größe ist fast zu groß) und mehr size inclusive sein, damit erst gar keine Notwendigkeit zur Rücksendung entsteht. ;)

09.10.2023
Verspätete Sendung, Sendungstracking blieb bis nach Lieferung auf Ankündigung hängen … , beides vielleicht eher ein DHL-Problem. Bestelter Hosenanzug in seltsamer Größe: in XS selbst für eine schlanke 1,68 m große Frau viel zu lang. Muss leider zurück.
CF
C. F.
Frankfurt

Bewertungen für ThokkThokk

20.01.2024
Super Kleidung und ein gutes Unternehmen. Unser Einkauf ist unser Wahlzettel. Im Zeichen von Umwelt und der Zukunft sollten wir nur noch bei Unternehmen wie Thokk Thokk kaufen.
29.12.2023
Ich liebe die t-shirts von Thokk Thokk, die kvalitet und fit ist perfecht und sie halten lange. (Ich bin Däne und korrigieren Sie bitte meine schreiben Fehlern)
Der schnelle Service. Schnelle Lieferung. Gute Klamotten und gute Bewertung, so dass die Sachen die ich ausgewählt habe auch passen.

Tolles Produkt

Top Qualität, angenehm im tragen, gut verarbeitet. Schnelle Lieferung.
29.12.2023
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation
06.01.2024

Gerne wieder

Schneller Lieferung, hochwertige Ware und alles wie beschrieben.
19.01.2024
Schneller Versand und schöner Mantel.
04.01.2024
alles gut
13.01.2024
25.07.2023

Alles in allem zufrieden

KS
08.09.2023

Begeisterung auf ganzer Linie

Ich bin total begeistert und freue mich, ThokkThokk entdeckt zu haben - vom Erstkontakt bis zum Schluss. Schnelle Lieferung, super netter Kontakt und sogar bei der Lösung eines kleinen Problems wurde ich überzeugt. Und die Produkte sind nicht nur umweltbewusst, sondern auch richtig schön.Das Material meines Kleides ist so wunderschön, dass ich es nie wieder ausziehen möchte. So weich und fließend. Einfach großartig. Ich bin vollends begeistert und möchte ThokkThokk nicht nur regelmäßig online aufsuchen, sondern auch wärmstens empfehlen.
Antwort von ThokkThokk
09.09.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass wir das kleine Problem lösen konnten. Besonders toll finde ich, dass wir beide eine Lösung gefunden haben, die dem Thema Nachhaltigkeit nach kommt und Ressourcen schont. Das finde ich großartig und bedanke mich noch einmal herzlich für den netten Kontakt und den Austausch. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und weiterhin viel Freude mit ThokkThokk! Herzliche Grüße Sascha
17.07.2023
Die T-Shirts sind sehr langlebig. Selbst meiner Schwiegermutter ist es aufgefallen als sie mal t-Shirts von meinem Freund aufgehängt hatte, dass der Stoff nicht so liederig ist wie der von anderen T-Shirts. Solche die schon Jahre bei uns sind bekommen erst jetzt Löcher am Saum. Verbesserung seh ich nur durch einen kostenlosen Rückversand. Ich glaube nicht das die ThokkThokk Kunden die Umwelt dadurch mehr belasten. Jedes ungetragene Kleidungsstück ist verschwendet und ich mit Oberweite aus der Norm trau mich gar nicht für mich etwas zu bestellen. Was ja eventuell den Umsatz gesteigert hätte.
30.10.2023

Ein freundlicher Shop, der Nachhaltigkeit lebt :)

Ich mag ThokkThokk. Hier wird nicht nur von Nachhaltigkeit gesprochen, sondern sie wird auch gelebt. Der Kundenservice ist unaufdringlich freundlich und zugewandt. Für mich hebt sich der Shop sehr positiv von den vielen anonymen, rein profitgetriebenen Unternehmen auf dem Markt ab. Bei ThokkThokk steht die Menschlichkeit und die Umwelt im Vordergrund und das merkt man. Es wurde bisher immer nach praktikablen, zufriedenstellenden Lösungen gesucht, wenn es ein Problem gab.

Tolle Produkte und einzigartige Kundenbetreuung

Hab mir einen wunderschönen, qualitativ hochwertigen Mantel gekauft. Er ist schön verarbeitet und fühlt sich warm und weich an. Zudem war er im Sale und war daher äußerst preiswert. Alles in allem ein sehr guter Shop mit tollen Produkten und außerordentlich freundlicher Kundenbetreuung, die ihresgleichen sucht. Sehr empfehlenswert :-)