ThokkThokk- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
ThokkThokk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Lieferung ging schnell, Produkte sind super. Leider musste ich eine Hose zurückschicken, weil der Schnitt nicht zu meinen Proportionen passt. Die Abwicklung der Retoure hätte etwas kund:innenfreundlicher ablaufen können; hätte mir gewünscht, dass die Retourengebühr mit der Rückbuchung verrechnet wird. So war es etwas arg aufwendig. Aber vielleicht ja auch so gewollt, damit man es sich zweimal überlegt, ob man etwas zurücksendet. Dann aber vielleicht die Größen auch etwas konsistenter umsetzen (anderes Produkt in selber Größe ist fast zu groß) und mehr size inclusive sein, damit erst gar keine Notwendigkeit zur Rücksendung entsteht. ;)

09.10.2023
Verspätete Sendung, Sendungstracking blieb bis nach Lieferung auf Ankündigung hängen … , beides vielleicht eher ein DHL-Problem. Bestelter Hosenanzug in seltsamer Größe: in XS selbst für eine schlanke 1,68 m große Frau viel zu lang. Muss leider zurück.
CF
C. F.
Frankfurt

Bewertungen für ThokkThokk

08.03.2024
Rücksendung kostenlos, bessere Beschreibung der Klamotten, bessere und realistischere schnitte