Rotho- Logo - Bewertungen

3.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

26.10.2023
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.

Bewertungen für Rotho

Dieses Mal ist die Ware beschädigt angekommen. An zwei der vier Schubladenboxen, sind die Ecken gebrochen. Habe Rotho unmittelbar Fotos gesendet, doch bislang außer der Standard Mail, dass meine Nachricht eingegangen ist, keine Rückmeldung. Sehr ärgerlich.
Es wird eine falsche Bestellung geliefert. Auf mehrere Mails nicht geantwortet. Und dann bekomme ich eine Mahnung. Aber wieder keine Antwort.
Eine Box und ein Deckel sind zerbrochen. Leider wurde auf meine Nachfrage an den Kundendienst keine Reaktion gezeigt.
Versand hat 8 Werktage gedauert und wurde nach telefonischer Rückfrage auf den Weg gebracht
Beschädigte Ware erhalten und niemand reagiert auf meine Reklamation.
Wir haben noch gar keine Ware ......
25.02.2024

Schwarz für Anthrazit verkauft

Es werden schwarze und anthrazit farbene Aufbewahrungsboxen angeboten. Habe schwarz nachweislich gekauft und anthrazit erhalten. Trotz Foto wurde mir vom Kundenservice erklärt, ich hätte die richtige Farbe erhalten ... Also alles zurück mit dem Ergebnis, dass ich hier nicht wieder kaufen werde.

... gute Produkte, schlechte Experience

Zuerst wurde mir die falsche Trackingnummer angegeben. Auf meine Rückfrage, ob ich die korrekte Trackingnummer erhalten könnte, habe ich leider nie eine Antwort erhalten. Die Lieferung selbst dauerte dann schlussendlich beinahe 2 Wochen. Beim Auspacken fiel mir sofort die sehr instabile, dünne Kartonverpackung auf, die leider nicht verhindern konnte, dass einige meiner bestellten Artikel beim Transport kaputt gegangen sind. Die restlichen Artikel sind alle in Ordnung und funktionieren einwandfrei. Ich frage mich nur, wie man einerseits bei der Außenverpackung so sparen kann und andererseits jeden Artikel dann in 2 Schichten Kunststofffolie/-polsterung verpacken muss, sodass am Ende mehr Verpackung als Ware übrigbleibt. An eine Reklamation der kaputtgegangen Artikel denke ich nicht, da ich nicht erwarte eine Antwort von Rotho zu bekommen.
15.02.2024

Falsche Ware erhalten

Der Kundendienst ist unfreundlich. Die gelieferte Ware war falsch. Ich musste mich um den Rückversand der falschen Ware selber kümmern. Der Paket mit dem richtigen Inhalt ist mitlerweile eingetroffen. Ich habe aber keine Entschädigung für den verursachten Aufwand bekommen.
14.02.2024

DPD ist nicht gut

Haben leider mit dem Versand der bestellten Produkte durch DPD keine guten Erfahrungen gemacht. Der zweite Zustellversuch wurde angeblich an mich übergeben obwohl wir im Urlaub waren. Rotho ist anscheinend leicht überfordert mit dem Versand.
Bestellung wurde getätigt, vor 15 Tagen. Bislang keinerlei Bestellung eingegangen. Auf Anfrage wurde auch nicht reagiert. Werde wohl über Paypal mein Geld zurückholen müssen.

Ware nicht verschickt - Kundenservice nicht erreichbar.

Bestellt, vorab bezahlt, Ware nicht verschickt und nie erhalten. Keine Reaktion vom Kundenservice. Rückabwicklung dank Paypal.
28.01.2024
Lieferung nicht angekommen

Wäschekorb weiß 3x mal geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin maximal ärgerlich. Ich hatte bei Ihnen am 08.01.2024 online einen Wäschekorb in weiß bestellt und diesen mittlerweile 3 x erhalten. Das erste Exemplar wurde letzte Woche ausgeliefert, Exemplar 2 und 3 habe ich heute (23.01.2024) erhalten. Ich werde Ihnen zwei Exemplare wieder zurücksenden und hoffe dabei, dass mir wirklich nur ein Exemplar berechnet wird. Andernfalls muss ich dann leider meinen Rechtsbeistand einschalten. Ich hoffe natürlich, dass das nicht erforderlich sein wird. Trotz allem freundliche Grüße F.-Norbert Stein, Wiesenstr. 18, 38102 Braunschweig  +49 531-16686 oder +49 531- 484 3302

Wäschekorb 3 x geliefert!!!!

Bestellung abgesendet, Eingangsbestätigung von Rotho erhalten... Ware ist von mir über paypal bezahlt... Leider habe ich die Ware bislang allerdings noch nicht bekommen...

Falsche Angabe in Beschreibung des Artikels zur Temperaturbeständigkeit. Leider nur ganz normaler Temperaturbereich. Schade.
18.01.2024
Bitte prüfen Sie Ihren Rechnungseingang sorgfältiger! Wir haben fast 4 Wochen auf unsere Ware gewartet.
Ich habe am 2.01 etwas bestellt und es wurde leider immer noch nicht bearbeitet.
24.10.2023

Kein Kundenservice und mangelhafte Ware

Ich habe Boxen im Wert von 160€ bestellt. Der Versandkarton kam ohne jegliche Beschädigungen an. Leider lagen die Boxen nahezu lose im Versandkarton und ein Deckel war defekt. Bei drei der restlichen Deckel, sind Aufkleber angebracht, welche sich nicht lösen lassen. Auf meine Mail antwortet Rotho nicht, daher ist meine Bestellung mangelhaft. Ich werde die Boxen jetzt retournieren, da ich die nicht Beantwortung als Taktik sehe, um das Thema auszusitzen. Schade, da ich einen großen Bedarf habe.