Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt.
Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig.
Teils sogar nachhaltig.
Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung.
Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme.
Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...!
Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise.
Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken.
Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke.
Zum Artikel:
Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Meine von Rotho bestätigte Bestellung diverser Waren (alle im Shop vorrätig bei Bestellung) vom 14.03.2024 ist trotz am selben Tag erfolgter Zahlung über PayPal immer noch unverändert im Status „Ihre Bestellung wird bearbeitet“.
Auf der Shop-Seite steht: „Der Versand beginnt unmittelbar nach Zahlungseingang.“
Ein Versand der bestellten Waren ist trotz Zahlung nach 14 Tagen immer noch nicht erfolgt. Eine Mitteilung, dass sich der Versand/die Lieferung verzögert, ist weder per E-Mail bei mir eingegangen noch über das Kundenkonto bei der Statusabfrage der Bestellung ersichtlich.
Die Kundenkommunikation ist daher extrem verbesserungsbedürftig.
Da ich die Waren bisher nicht erhalten habe und immer noch darauf warte, kann ich zu anderen Aspekten der Warenbestellung, der Lieferung oder der Qualität der Waren keine Aussagen treffen.
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07.04.2024
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Verpackung zum Versand Kathastrophe…
Zum organisieren sind die Behälter toll nur der Versand wie verpackt wird ist ein Witz!
1. Sind die Boxen zerkratzt weil sie einfach ohne Schutz ineinander gesteckt werden.. ohne Kraftaufwand zerkratzt, darüber hab ich hinausgehen aber da ich 3 mal das gleiche Set bestellt habe ist ein Set auf einigen Seiten komplett zerbrochen und das ist nur enttäuschend und geht gar nicht, sorry!! Bei Verpackungsmaterial sparen bei Produkten aus Hartplastik, das sollten Sie wirklich überdenken!
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service ist leider nicht flexibel oder kulant. Um den vergessenen Code einzulösen, hätte die Ware komplett zurückgeschickt und neu bestellt werden müssen.
Die Verpackung ist alles andere als nachhaltig und wird verschwenderisch benutzt.
Die Ware selber ist in Ordung.
Leider waren 2 Besteckkörbe beschädigt. Ich hatte also viel Aufwand für den vergleichsweise geringen Warenwert, die Retoure zur Post zu bringen.
Werde wohl nicht mehr bestellen.
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Meine Email mit der Frage danach wurde nicht beantwortet.Dann wurde nur ein Teil geliefert ohne Mitteilung wann der Rest geliefert wird.
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vor 6 Tagen
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lange lieferzeit, keine bestellbestätigung
leider die bestellbestätigung erst eine woche nach der lieferung erhalten!
lieferung dauerte 6 tage nach bestellung. „geschenk“ lose in großem umkarton einzel geschüttet.
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30.03.2024
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Nach über einer Woche keine Rückmeldung auf eine Reklamation. Es wurde ein Artikel beschädigt geliefert. Verpackung war in Ordnung.
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07.04.2024
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Die Ware habe ich bis heute (07.04.2024) nicht erhalten!!
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28.02.2024
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Keine nachträgliche Umstellung der Rechnung
Leider wäre eine Umstellung der Rechnung auf eine B2B Kunden nur mit Stornierung und Retournieren der bestellten Ware möglich. Dies ist schon alleine aus Kostengründen nicht nachvollziehbar.
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28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop von Rotho ist fehlerbehaftet. Ich konnte dort eine Ware bestellen, die mit 0EUR ausgepreist war (ein Satz von drei Wäschekörben). Für diese Ware wurden mir Versandkosten berechnet, die ich auch bezahlt habe. Die Ware habe ich erwartungsgemäß nicht erhalten, was anderes hätte mich auch gewundert. Doch dass ein so ausgepreister Artikel im Shop angeboten wird und sich dessen Bestellprozess vollständig abschließen lässt, ist fatal. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass sowohl der Shop als auch die Artikel von Rotho bisher mein vollstes Vertrauen genießen.
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz anders abgebildet, dachte es wäre über den ganzen Einlegeboden und war erst begeistert, am Ende Mini Tücher mit denen ich nichts anfangen kann. Abbildung ist irreführend.
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19.01.2024
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Versand dauert ewig
Die Ware ist gut, der Versand dauert ewig, der Umgang mit Nachfragen leider sehr schlecht. Für mich leider keine Option mehr.
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16.01.2024
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Bestellte plastikbox war an einer Ecke ausgeschlagen
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26.10.2023
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Enttäuschend
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...!
Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise.
Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken.
Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke.
Zum Artikel:
Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Abfalleimer 2 x 10 l DUO Artikelnummer 1760108080WS
Ich habe aus Ihrem Hause den Abfalleimer 2 x 10 l DUO Artikelnummer 1760108080WS bestellt. Der Artikel wurde schnell geliefert. Allerdings stellte ich beim Auspacken fest das die Aufhängung des Deckels gebrochen war.
Das war der Grund meiner Rücksendung.
Es wäre meiner Meinung nach besser, wenn man vor dem Verpacken den Deckel mit Klebeband fixieren würde.
Ich werde den Abfalleimer in den nächsten Tagen noch einmal bestellen, in der Hoffnung, dass er dann in einwandfreiem Zustand bei mir ankommt.
M.f.G
Hans-Juergen Martin
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18.12.2023
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Lange Lieferzeit, mangelnde Kommunikation
Es gab keine Bestellbestätigung und auch keine Updates zum Versand. Auf Nachfrage hieß es nur, die Bestellung sei eingegangen, verzögere sich aber. Das Päckchen wurde dann bei den Nachbarn abgegeben, wo es ein paar Tage lag, bis ich überhaupt erfahren habe, dass es da war.
Diese Streudose soll verschliessbar sein? Der Deckel liegt nur lose auf, er hat keinerlei Verschluss-Clips wie z.B. die sehr gute Vorgängerdose. Bei einem Streuversuch würde sich der Deckel sofort lösen und der gesamte Inhalt würde heraus rutschen.
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24.10.2023
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Leider über 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet und als die Dosen ankamen, waren fast alle zerkratzt….
Ich hatte in einer E-Mail nach dem Bestellstatus und der Lieferung gefragt- diese wurde jedoch leider auch nie beantwortet.
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12.10.2023
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Verpackung
Bessere, stabilere Verpackung und eine bessere Dämpfung der Produkte im Inneren der Verpackung - bis jetzt kam bei mehreren Bestellung immer alles beschädigt an!
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31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde zuerst nicht geliefert (DPD hat auch kein Info-Mail gesendet). Reklamationen (Ware war beschädigt) wurden nicht beantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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