Rotho- Logo - Bewertungen

2.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

26.10.2023
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.

Bewertungen für Rotho

30.03.2024

Produkte teils von Zulieferer Sundis statt Rotho - insgesamt aber alles in Ordnung

Hinsichtlich Größe passende Produkte (SYSTEMIX und ORGAMIX) im gut gemachten Shop gefunden. Lieferung erfolgte zuverlässig und pünktlich. Produkte waren gut verpackt und gegen Beschädigungen geschützt. Die Produkte wurden geliefert, wie bestellt. Einschränkung: Produkte werden im Shop angeboten, als würden sie alle von Rotho hergestellt, die Produktgruppen-Bezeichnungen suggerieren, Serien vom gleichen Hersteller zu sein. Ein Teil der bestellten Produkte (Orgamix) kam allerdings von dem Zulieferer Sundis SA aus Frankreich und war auch mit "Sundis" gelabelt. Leider ist die Qualität/Stabilität/Funktionalität der Sundis-Produkte eingeschränkt ggü. den bestellten Rotho-Produkten. Auch wenn gleichwertige Produkte besser wären, sind die Sundis-Schubladenboxen dennoch aktzeptabel.
BE
Beate E.
Heiligkreuzsteinach
29.03.2024
Ich habe mir aus einer Dose aus ihrem Sortiment einen Behälter für Margarine gemacht. Die Margarinendose sieht so auf dem Tisch viel schöner aus. Vielleicht können Sie dieses in ihrem Sortiment aufnehmen. Lb Grüße Beate Eichler
KP
Klaus P.
Wiesbaden

Sehr guter Service

Die Lieferung war nicht vollständig. Kann ja mal geschehen. Die Restlieferung erfolgte extrem schnell und die freundliche Kommunikation war hervorragend. Sehr nette Dame. Großes Lob.

Guter Schutz vor Staub

Die Box kam schnell bei mir an und ist perfekt für die Aufbewahrung meiner Tshirts im Schrank. So sind die hellen Teile gut vor Gilb und Staub geschützt. Es ist schon meine zweite.
JS
Jo S.
Osterode

Hier ist der Kunde wichtig!

Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon, die Sendung erfolgte dann umgehend, die Qualität der Ware ist einwandfrei. Hier bestelle ich wieder!
24.03.2024

Gute Produkte, gutes Kundenservice

Gutes Kundenservice: 2 Behälter kamen defekt an weil der Zustelldienst das Paket über den Zaun geworfen hat und es wurden unbürokratisch 2 Neue geschickt.

Stapelbox

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Verbesserungsbedarf bei der Paketverfolgung: Ohne Paketnummer von dpd kann ich nichts nachverfolgen.

Rabatt Aktion

Als ich etwas wegen einer Rabatt-Aktion nicht verstanden hatte, hat ein kurzer Anruf alle Probleme in einer freundlichen Art gelöst
20.03.2024
Unkompliziert/schnelle Lieferung. Gut das hier noch Produkte gekauft werden können, die es sonst im Baumarkt nicht mehr gibt
JZ
21.03.2024

gute Verschlussclips

Einziger Lieferant von guten Verschlussclips. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.

Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung

Tolle übersichtliche Website, hochwertige Produkte, schnelle & zuverlässige Lieferung. Bestelle immer gerne bei Rotho.
FL
Frank L.
Neustrelitz
30.03.2024
Es ist eine tolle Sache mit dem höher stellen des Futternapfes. Unsere Daisy nimmt den Futternapf sehr gut an.

Alles bestens ....

Gut verpackt und rasch geliefert. Die Paketverfolgung über den zugesandten Link hat leider nicht funktioniert.
SW
Silvester W.
Schlüßlberg
31.03.2024

Futterbox

Bei der Lieferung kam ein Artikel leider defekt an. Habe das reklamiert und schickten dann sofort einen Ersatz
24.03.2024

Alles in Ordnung

Die bestellten Ordnungssysteme wurden schnell geliefert und entsprachen der Warenbeschreibung der Shopseite.
WC

Umfangreiches Sortiment und gute Produkte

Umfangreiches Sortiment im Angebot, Top Produkte und reibungslose Bestellung/Lieferung - hier stimmt alles.
06.04.2024

Tolle Produkte - mega Kundenservice

Hatte eine Reklamation zu einem anderen Produkt. Kundenservice war toll. Daraufhin erneut im Shop bestellt.

Schubladenboxen

Die Rotho Schubladenboxen sind stabil , lassen sich gut aufziehen und schließen und sind super stapelbar.
Keine Beschwerden! Ich verwende die LOFT-Serie, optisch super und praktisch auch empfehlenswert.
NS
Nadine S.
Dürnau
29.03.2024
Alles bestens! Schnelle Abwicklung und kurze Lieferzeit. Sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.