norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für norderney-zs.de

15.03.2022
Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

27.02.2022
Die Rückmeldung zur Reservierung kam prompt und war freundlich, aber die Konditionen waren so unglücklich gestrickt, dass eine Belegung einer FREIEN Ferienwohnung in den hessischen Herbstferien nicht erlaubt wurde: Mindestens sieben Nächte müssen gebucht sein und die Wohnung muss lückenlos belegt sein. Der Vormieter hat bis zu einem Montag gebucht. Von Samstag auf Samstag war so nicht möglich, weil die Wohnung fünf Tage frei gestanden hätte - im Ernst jetzt?!

Bewertungen für norderney-zs.de

20.11.2022
Hat alles immer gut geklappt!!!👍👍😊
20.11.2022
Netter Kontakt, schnelle Rückmeldung, prima Service!
18.11.2022

Schnelle einfache Buchung. Buchungsbestätigung erfolgt immer umgehend.
17.11.2022
16.11.2022

16.11.2022

Sind alle super freundlich und Hilfsbereit ,egal was ist ,finden imer eine Lösung
14.11.2022
Sehr professionell, jedenfalls bis jetzt bis zur Buchung
14.11.2022
Buchung und Kommunikation haben bisher problemlos funktioniert.
13.11.2022
Immer sehr zufrieden
13.11.2022
Lief bisher alles Super
10.11.2022
Absolut toller Service auch durch die Abholung auf der Insel direkt ..... Sehr schöne Tassen ein Stück NEY kommt mit nach Hause :-)
10.11.2022
Super Service bei Buchung ( schnelle Abwicklung) , vor Ort bei Schlüsselübergabe und Auschecken! Rundum alles problemlos! Evtl. Mal eine Bestandsaufnahme bzgl Ausstattung der Wohnung vornehmen und aktualisieren! (Kontakt zum Vermieter halten) . Wir waren mehrfach schon in der gleichen Whg und mussten feststellen, dass z.B. das Geschirr immer weniger wurde!
08.11.2022
Sehr schnelle Reaktion und Bestätigung, super.
08.11.2022
Alles super gut und immer wieder gerne

07.11.2022

Die vermittelte Wohnung war sehr schön. Telefonische Anfragen werden prompt erledigt.

von Bea P.
Guter Service, Schnelle Hilfe bei Problemen, wenn z.B. einmal etwas defekt ist. Freundliche Beratung
07.11.2022
Tolle Wohnung und Wohnlage, kleine Veranda zum Rauchen, sehr ruhiges Haus (keine Geräusche aus anderen Wohnungen) Kehrmaschine und Müllabfuhr morgens sehr laut

06.11.2022

einfach zu buchen, schnelle Antwort