Aktuell fällt mir nichts ein ,was besser gemacht werden könnte. Der Service, die Wohnungen , die Preise ...alles hervorragend. Selbst wenn kleine Problemchen auftauchen ist der Service mit Rat und Tat zur Stelle. Haben schon mehrmals hier gebucht und werden es immer wieder tun. Sehr zu empfehlen !!!!
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht einen guten Service zu bieten. Die Abwicklungen funktionieren auch sehr gut. Aber leider werden nicht alle Bewertungen der Wohnungen veröffentlicht. Sind mehr als ein negativer Punkt erwähnt, wird die Bewertung nicht veröffentlicht. Das gibt dann nicht das korrekte Bild wieder über eine Wohnung u. Gäste geraten so evtl. an eine Wohnung, die nicht ihren Ansprüchen gerecht wird. Dafür zwei Sterne Abzug.
Bei mir war so weit alles gut, war auch eine recht neue Anlage und die Ausstattung ebenfalls neu. Konnte also nicht viel schiefgehen. Aber gerade ist meine Frau in der "Lüttje Möwe", nicht mehr neu und so gibt es auch keinen Bewertungslink von Trusted Shops, deshalb Ihr Erfahrungsbericht hier: Werder den "Norderney Zimmerservice" noch die FeWo "Lüttje Möwe" kann ich weiterempfehlen. Da fallen schnell mal ein paar Stunden Urlaub aus - danke dafür!
Bei Ankunft, wie empfohlen, die Ausstattung geprüft. Sodann vor Ort im Büro gemeldet, dass der Heizkörper im Bad nur zu einem Drittel warm wird, die Verdunkelung im Schlafzimmer nicht schließt und die "beschichtete" Bratpfanne schon länger diesen Namen nicht mehr verdient. Die Bratpfanne wurde umgehend getauscht, Heizung und Rollo lassen sich lt. Handwerker nicht kurzfristig reparieren. Soweit so gut, kann alles passieren aber die defekte Heizung, das defekte Rollo und solch eine heruntergekommene Pfanne hätte das Personal wohl schon länger bemerken müssen....? Deshalb wieder vor Ort im Büro um einen Nachlass gebeten. Das muss dann alles noch einmal schriftlich beantragt werden.... O.K. wozu hab ich Urlaub, also schriftlich geschildert und beantragt. Außer einer dummdreisten Antwort - man werde sich in Ruhe kümmern - ist noch nichts passiert.
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Buchung der Unterkunft wurde per Mail bestätigt, dass nach Ablauf der 24stündigen Bedenkfrist die Buchung automatisch verbindlich würde. Tatsächlich hatte ich um keine Bedenkfrist gebeten und wegen eines technischen Problems stand die Unterkunft am nächsten Tag dann nicht mehr zur Verfügung. Hätte ich nicht telefonisch vorher sicherheitshalber nachgefragt, wäre ich umsonst angereist. Unglaublich.
Es sollte vor dem buchen ersichtlich sein, daß man erst um 16Uhr in die Wohnung kann.
Die Putzkolonne braucht klarerweise die Zeit zum reinigen, aber dem Kunden geht so der Erste Urlaubstag verloren.
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Importierte Bewertungen
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