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norderney-zs.de
Bewertungen:

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service und netter Kontakt. Der Kofferservice ist das absolute Highlight und wenn die Wohnung vorher bereits bezugsfertig ist, bekommt man Bescheid und darf schon in die Wohnung. Mit Kindern echt eine Erleichterung. Wir hatten bisher immer moderne und sehr saubere Wohnungen. Wir würden immer wieder buchen.

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir war so weit alles gut, war auch eine recht neue Anlage und die Ausstattung ebenfalls neu. Konnte also nicht viel schiefgehen. Aber gerade ist meine Frau in der "Lüttje Möwe", nicht mehr neu und so gibt es auch keinen Bewertungslink von Trusted Shops, deshalb Ihr Erfahrungsbericht hier: Werder den "Norderney Zimmerservice" noch die FeWo "Lüttje Möwe" kann ich weiterempfehlen. Da fallen schnell mal ein paar Stunden Urlaub aus - danke dafür! Bei Ankunft, wie empfohlen, die Ausstattung geprüft. Sodann vor Ort im Büro gemeldet, dass der Heizkörper im Bad nur zu einem Drittel warm wird, die Verdunkelung im Schlafzimmer nicht schließt und die "beschichtete" Bratpfanne schon länger diesen Namen nicht mehr verdient. Die Bratpfanne wurde umgehend getauscht, Heizung und Rollo lassen sich lt. Handwerker nicht kurzfristig reparieren. Soweit so gut, kann alles passieren aber die defekte Heizung, das defekte Rollo und solch eine heruntergekommene Pfanne hätte das Personal wohl schon länger bemerken müssen....? Deshalb wieder vor Ort im Büro um einen Nachlass gebeten. Das muss dann alles noch einmal schriftlich beantragt werden.... O.K. wozu hab ich Urlaub, also schriftlich geschildert und beantragt. Außer einer dummdreisten Antwort - man werde sich in Ruhe kümmern - ist noch nichts passiert.
JS
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Bewertungen für norderney-zs.de

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Neueste zuerst
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Buchungstermin wurde einfach abgeändert. Nur Arbeit ohne Erfolg.
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10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Damen im Empfang sind sehr unterkühlt, abweisend. Die Wegbeschreibung zur Wohnung war schon zu viel, erfolgte dann aber doch noch. Wir wurden allerdings auch erst mal ignoriert, sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise, weil die Damen untereinader noch was zu klären hatten. Nach unserem freundlichen Abschied mit dem Wunsch für alles gute, kam dann wenigstens noch : eine gute Heimreise. Da ist auf jeden Fall noch ganz viel Potential nach oben. Die Wohnung war wie beschrieben, sehr sauber und schön.
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02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungeziefer!!!!

Wir haben über die Agentur die Ferienwohnung Jan Maart 1 auf Norderney gebucht. Leider gab es in der Wohnung einen massiven Ungezieferbefall und das Treppenhaus stank bestialisch nach Müll!! In der Agentur war man freundlich und bemüht, aber hat nichts ausgerichtet! An Tag 3 ist Jemand ohne unsere Zustimmung in die Wohnung gegangen und hat Gift gesprüht. Daraufhin sind wir vorzeitig abgereist! Als Entschädigung gab es 15 ,00 pro Tag!
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Wartezeit auf endgültige Zimmerbestätigung, ungenaue Kommunikation
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JS
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur manchmal gut....

Bei mir war so weit alles gut, war auch eine recht neue Anlage und die Ausstattung ebenfalls neu. Konnte also nicht viel schiefgehen. Aber gerade ist meine Frau in der "Lüttje Möwe", nicht mehr neu und so gibt es auch keinen Bewertungslink von Trusted Shops, deshalb Ihr Erfahrungsbericht hier: Werder den "Norderney Zimmerservice" noch die FeWo "Lüttje Möwe" kann ich weiterempfehlen. Da fallen schnell mal ein paar Stunden Urlaub aus - danke dafür! Bei Ankunft, wie empfohlen, die Ausstattung geprüft. Sodann vor Ort im Büro gemeldet, dass der Heizkörper im Bad nur zu einem Drittel warm wird, die Verdunkelung im Schlafzimmer nicht schließt und die "beschichtete" Bratpfanne schon länger diesen Namen nicht mehr verdient. Die Bratpfanne wurde umgehend getauscht, Heizung und Rollo lassen sich lt. Handwerker nicht kurzfristig reparieren. Soweit so gut, kann alles passieren aber die defekte Heizung, das defekte Rollo und solch eine heruntergekommene Pfanne hätte das Personal wohl schon länger bemerken müssen....? Deshalb wieder vor Ort im Büro um einen Nachlass gebeten. Das muss dann alles noch einmal schriftlich beantragt werden.... O.K. wozu hab ich Urlaub, also schriftlich geschildert und beantragt. Außer einer dummdreisten Antwort - man werde sich in Ruhe kümmern - ist noch nichts passiert.
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