norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2015
norderney-zs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Nachfragen wurden per Telefon rasch geklärt. Auch zusätzliche Änderungen - mehr Wäschepakete - wurden sofort dazu gebucht. Hinweise zur Barrierefreiheit konnten gegeben werden und auch alternative Unterkünfte wurden vorgeschlagen. Sehr freundliche Telefonate mit den Mitarbeitern vor Ort.

20.07.2023
Nach Buchung der Unterkunft wurde per Mail bestätigt, dass nach Ablauf der 24stündigen Bedenkfrist die Buchung automatisch verbindlich würde. Tatsächlich hatte ich um keine Bedenkfrist gebeten und wegen eines technischen Problems stand die Unterkunft am nächsten Tag dann nicht mehr zur Verfügung. Hätte ich nicht telefonisch vorher sicherheitshalber nachgefragt, wäre ich umsonst angereist. Unglaublich.

Bewertungen für norderney-zs.de

CB
Claudia B.
Edewecht
06.09.2023
Buche schon seit Jahren dort mein Domizil. Die Appartements sind immer gut bis sehr gut! Top Service und sehr einfache Buchung und Abwicklung! Immer wieder gerne!
02.12.2023
Einfache Buchung, unkomplizierte Schlüsselübergabe, Hilfe, falls noch etwas benötigt wird. Bessere Parkmöglichkeit beim Zimmerservice wäre schön!
M. S.
Bochum
11.09.2023
Ich bin mehr als zufrieden, ich habe gefunden, was ich gesucht habe, die Homepage war super einfach zu durchforsten. Gerne buche ich hier wieder.
18.05.2023

Super, sehr toller Service

Seit vielen Jahren: immer sehr schnelle Antworten, toller Service, gab nie Probleme, sehr freundlicher Umgang. Immer wieder gerne
KD
Klaus D.
Münster
28.07.2023

Transparentes Wohnungsangebot

Das Wohnungsangebot war klar und transparent. Der Preis war angemessen. Die Buchung wurde schnell und einwandfrei abgewickelt.
30.10.2023
professionelle Abwicklung der Buchungen. Bin seit Jahren Kunde und absolut zufrieden mit dem Norderneyer Zimmerservice.
KR
Unkomplizierter Kundenservice. Die vermieteten App und FW sind sehr sauber und entsprechen den online Beschreibungen
12.05.2023

sehr zufrieden bis jetzt

Ich buche schon immer jeden Urlaub auf Norderney bem Norderneyer zs. und bin immer freundlich und gut beraten worden.
09.10.2023
Die schnelle und treffende Beratung und das passende Ergebnis war echt super. Genau das richtige gefunden.
DM
Dagmar M.
Hattingen
10.06.2023
Breites Wohnungsangebot, einfache Auswahl und Buchung, schnelle Antwort, keine Verbesserungsvorschläge
Angelika S.
Hückeswagen
09.07.2023

gut…

Die Wohnungen sind immer gut ausgestattet und sauber. Entsprechen der Beschreibung im Netz
AM
18.11.2023
Angebote übersichtlich Buchung einfach Rückmeldung und Bestätigung schnell Gern wieder
UL
Ulrike L.
Castrop-Rauxel
15.10.2023
Sehr schnelle Buchungsbestätigung! Alles hat sehr schnell und ohne Probleme funktioniert!
PT
Peter T.
Nottuln
29.05.2023
Alles OK, Buchungen und Rückmeldungen klappt alles sehr schnell und sehr netter Service
24.08.2023
alles sehr geflegt und sauber . Lage super und vom zimmersevice sehr nett Danke
GB
Norderney bietet alles. Ruhe und Trubel. Geschäfte, Strand. Ich liebe Norderney?
KB
Konrad B.
Arnsberg
07.06.2023
Hochprofessionell, ob Sommer oder Winter immer zielorientiert, ruhig und beweglich.
05.06.2023
Schnelle Antwort , Service sehr gut. Haben wir schon öfters in Anspruch genommen.
MF
Monika F.
Iserlohn
09.05.2023

Super Service !

Buchen seit Jahren unseren Urlaub darüber. Sehr gut alles, Service und Beratung.
KG
15.05.2023
Wir sind mit allem zufrieden. Schnelle Abwicklung, freundlicher Service.