norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für norderney-zs.de

15.03.2022
Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

27.02.2022
Die Rückmeldung zur Reservierung kam prompt und war freundlich, aber die Konditionen waren so unglücklich gestrickt, dass eine Belegung einer FREIEN Ferienwohnung in den hessischen Herbstferien nicht erlaubt wurde: Mindestens sieben Nächte müssen gebucht sein und die Wohnung muss lückenlos belegt sein. Der Vormieter hat bis zu einem Montag gebucht. Von Samstag auf Samstag war so nicht möglich, weil die Wohnung fünf Tage frei gestanden hätte - im Ernst jetzt?!

Bewertungen für norderney-zs.de

Schnelle Bearbeitung 👍🏼

Guter Service Wohnungen sind in sehr guten Zustand und Sauber und gute Ausstattung

Aktuell fällt mir nichts ein ,was besser gemacht werden könnte. Der Service, die Wohnungen , die Preise ...alles hervorragend. Selbst wenn kleine Problemchen auftauchen ist der Service mit Rat und Tat zur Stelle. Haben schon mehrmals hier gebucht und werden es immer wieder tun. Sehr zu empfehlen !!!!
23.01.2023

Tolle Wohnungen, Service super melden sich sofort!
22.01.2023
22.01.2023

27.11.2022
23.11.2022
Service Lage Ausstattung Alles einfach immer excelent
23.11.2022
21.11.2022
Keine Real-time Reservierung möglich...es erfolgt immer erst noch Rücksprache mit dem Eigentümer, dadurch starke Verzögerung ...
20.11.2022
Hat alles immer gut geklappt!!!👍👍😊
20.11.2022
Netter Kontakt, schnelle Rückmeldung, prima Service!
16.11.2022

16.11.2022

Sind alle super freundlich und Hilfsbereit ,egal was ist ,finden imer eine Lösung
14.11.2022
Sehr professionell, jedenfalls bis jetzt bis zur Buchung
13.11.2022
Immer sehr zufrieden