hol-dir-deine.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.858 Bewertungen insgesamt

ungültig

hol-dir-deine.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hol-dir-deine.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen werden, aufgrund des Auftauzustand zweifel ich das aber an. Am Telefon sehr unfreundliche Abfertigung, man würde schon noch auf meine Mail reagieren, bisher kam gar nichts.
Alice S.
Recklinghausen

Bewertungen für hol-dir-deine.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen