hol-dir-deine.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.881 Bewertungen insgesamt

ungültig

hol-dir-deine.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hol-dir-deine.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen werden, aufgrund des Auftauzustand zweifel ich das aber an. Am Telefon sehr unfreundliche Abfertigung, man würde schon noch auf meine Mail reagieren, bisher kam gar nichts.
Alice S.

ML
M. L.
Wernigerode
02.02.2024
Die Qualität der Ware ist immer sehr gut, schnelle und pünktliche Lieferung.

Mein Laden

Wie immer eine perfekte Lieferung. Mein Laden!
19.01.2024

Bratwürste und Leberwurst !

Bratwürste und Leberwurst wie immer super!
KS
Karola S.
Viernau
17.02.2024
Pünktliche Lieferung! Sehr lecker!
02.02.2024
Meine Einkäufe liefen problemlos!
13.02.2024

Es war alles ok

Es war alles super
04.02.2024
HM
Heino M.
Bergen auf Rügen
23.12.2023
Moin Wir sind sehr positiv überrascht worden Zum ersten der Liefertermin zum Wunschtag 22.12.2023 wurde genau eingehalten , per UPS wurde ich am 21.12.2023 informiert das ich die Lieferung am 22.12.2023 zwischen 11.00-13.00 Uhr erhalten werde und um 11.34 klingelt es an der Haustür ein sehr netter Mitarbeiter der UPS übergab mir das Paket 📦 unbeschädigt. Zweitens die Kühlkette wurde nicht unterbrochen alles tip top wie es versprochen wurde Drittens am 23.12.2023 die Bratwürste und die Rostbrädel aufn Holzkohle Grill gepackt und eine mega gute Qualität genießen dürfen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen Macht weiter so Ihr habt definitiv einen neuen Kunden bekommen. Werde öfters bestellen bei euch.
Von der Qualität braucht man mich als gelernten Eichsfelder nicht erst überzeugen. Natürlich der Tradition entsprechend. Versandabwicklung hervorragend,Vepackung und Pünktlichkeit super. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung. Weiter so. Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr Mfg Heinz Kaufhold
MC
M. C.
Bad Reichenhall
Wie immer, gewohnt sehr gute Qualität, Waren kamen stets gut gekühlt auf den Punkt geliefert an. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
SP
Sabine P.
Forchheim
04.01.2024
nach einen systemfehler konnte die wurst erst am 4.1. geliefert werden. aber es kam alles super verpackt an. werde sicher wieder bestellen.

Perfekt!

Qualität der Ware super.Logistik vom feinsten.Kann ich nur weiter empfehlen.Gerne wieder 👍