hol-dir-deine.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.870 Bewertungen insgesamt

ungültig

hol-dir-deine.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hol-dir-deine.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen werden, aufgrund des Auftauzustand zweifel ich das aber an. Am Telefon sehr unfreundliche Abfertigung, man würde schon noch auf meine Mail reagieren, bisher kam gar nichts.
Alice S.

gut
14.01.2024
10.12.2023

Bestellung in der Vorweihnachtszeit

Mit der Bestellung und der Versendung gab es gar keine Probleme. Probleme machte UPS. Die Ware sollte laut Vereinbarung bis 10.00 Uhr geliefert werden. Obwohl die Ware, gefrorene Lebensmittel, schon 05.03 Uhr im ca. 15 Minuten entfernten Auslieferungspunkt war, bekam ich diese erst 14.40 Uhr mit Nachdruck. Erst erklärte man mir dass ein Lieferung bis 10.00 Uhr in der Weihnachtszeit gar nicht möglich sei. Beim nächste Kontakt bot man mir den folgenden Tag als Lieferung an, da es schlechte Witterungsverhältnisse anders nicht zulassen. Die Straßen waren frei.... Erst auf Nachdruck, dass es sich um Lebensmittel handelte, bekam ich die Ware zum angegeben Zeitpunkt. Ich musste sogar persönliche Termine verschieben. Man sollte den Lieferanten überdenken. Mit freundlichem Gruß Lutz Schottmann
HM
Heino M.
Bergen auf Rügen
23.12.2023
Moin Wir sind sehr positiv überrascht worden Zum ersten der Liefertermin zum Wunschtag 22.12.2023 wurde genau eingehalten , per UPS wurde ich am 21.12.2023 informiert das ich die Lieferung am 22.12.2023 zwischen 11.00-13.00 Uhr erhalten werde und um 11.34 klingelt es an der Haustür ein sehr netter Mitarbeiter der UPS übergab mir das Paket 📦 unbeschädigt. Zweitens die Kühlkette wurde nicht unterbrochen alles tip top wie es versprochen wurde Drittens am 23.12.2023 die Bratwürste und die Rostbrädel aufn Holzkohle Grill gepackt und eine mega gute Qualität genießen dürfen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen Macht weiter so Ihr habt definitiv einen neuen Kunden bekommen. Werde öfters bestellen bei euch.
BB
Beate B.

Leckere Wurst

Wir haben erst zum zweiten Mal bestellt und sind zufrieden. Die Wurst kommt sehr gut gekühlt und verpackt hier an. Wir haben auch noch nicht Alles probiert, aber was wir bisher gegessen entsprach genau meiner Vorstellung. Ich bin in Thüringen geboren und aufgewachsen und hatte also einen bestimmten Geschmack in Erinnerung, den trifft die Knackwurst und besonders die Bratwurst genau. Danke, das es noch solche Ware gibt und wir bestellen bestimmt wieder.
WK
W. K.
Gotha

Nicht alles ist uns wurst!

Für uns ehemaligen Thüringer Bürger ist Thüringer Wurst usw. unübertroffen!
WL
Werner L.
Neuruppin
Der Wechsel zu einem anderen Lieferservice hat wohl geholfen von den negativen Beurteilungen wegzukommen. Waren waren am Liefertag auch zugestellt. Die Qualität der Ware hatten wir besser erwartet. Denn wer aus Thüringen stammt hat es anders erwartet.
KD
Karen D.
Herrenberg

Tolles Geschäft

Einfache Bestellung, Zahlung auch auf Rechnung möglich, Schnelle Lieferung durch UPS, Ware ist gefroren und sehr gut verpackt. Lieferkette passt! Herzlichen Dank dafür, wir werden jetzt öfters dort enkaufen.
Die Qualität der Bratwürste ist super! Nicht so begeistert bin ich von den Preisen, dazu noch das Porto für UPS - dabei wirbt hol-dir-deine im Angebot mit "dauerhaft erniedrigten Versandkosten"°
24.12.2023
Der ganze Bestellablauf ist unkompliziert. Die Lebensmittel haben eine gute Qualität und schmecken gut. Das Preisleistungsverhältnis ist noch in Ordnung. Deshalb kaufe ich immer wieder gerne.
SR
Sepp R.
09.12.2023

jede Bestellung bis dato war super und pünklich geliefert. Jedoch die letzte Bestellung mit wunschtermin am 07.12.2023 ist nicht geliefert worden. Schade
MC
M. C.
Bad Reichenhall
Wie immer, gewohnt sehr gute Qualität, Waren kamen stets gut gekühlt auf den Punkt geliefert an. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

Super Shop

Die Qualität ist super. Sonst hat auch alles gepasst. Die Lieferung von UPS muss verbessert werden. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen

Qualität aus Thüringen

Als Norddeutscher (Kiel) weiß ich den Geschmack dieser Produkte außerordentlich zu schätzen.

Perfekt!

Qualität der Ware super.Logistik vom feinsten.Kann ich nur weiter empfehlen.Gerne wieder 👍
DS
Dirk S.
Zschopau
24.12.2023
Alles super gepasst. Liefertermin und Qualität. Sehr lecker. Werden wieder bestellen.
10.12.2023
Super Qualität, die termingerechte Lieferung klappt immer. Kann ich nur empfehlen.