hol-dir-deine.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.891 Bewertungen insgesamt

ungültig

hol-dir-deine.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hol-dir-deine.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen werden, aufgrund des Auftauzustand zweifel ich das aber an. Am Telefon sehr unfreundliche Abfertigung, man würde schon noch auf meine Mail reagieren, bisher kam gar nichts.
Alice S.
Recklinghausen

Bewertungen für hol-dir-deine.de

16.07.2023
Alles stimmig,pünktliche top verpackte Lieferung (bestellte rohe Bratwürste kamen in einer vakumierten Verpackung tiefgefroren in einer Isolierbox an) so wie erwartet.Bin sehr froh das diesen Lieferanten gefunden zu haben 🙂
HS
Heidi S.
Rostock
23.08.2023
Hätte mir eine bessere Kühlung gewünscht weil Würste leider nicht mehr gefroren aber noch gut gekühlt. Geschmack und Qualität wie früher. Endlich den richtigen Lieferanten für eine "Echte Thüringer" gefunden.
KD
Karen D.
Herrenberg

Tolles Geschäft

Einfache Bestellung, Zahlung auch auf Rechnung möglich, Schnelle Lieferung durch UPS, Ware ist gefroren und sehr gut verpackt. Lieferkette passt! Herzlichen Dank dafür, wir werden jetzt öfters dort enkaufen.
UR
Ulrich R.
21.08.2023
Schnelle Lieferung,Superqualitaet und sehr zu empfehlen,hier stimmt wirklich alles,und ein Riesenkompliment an alle Beteiligten ,ausgezeichnete Arbeit,weiter so. mfg Ulrich Ratajczak
HK
Heike K.
Geiselberg
07.08.2023
Zuverlässige Lieferung bei guter Ware. Die Thüringer Bratwurst schmeckt so, wie sie schmecken soll. Einfach lecker! Die Sendung kam einwandfrei im gefrorenen Zustand bei uns an.
25.08.2023

Lecker, lecker! Und turboschneller Versand

Der Versand geht unheimlich schnell und die Sachen sind perfekt verpackt. Außerdem sind die Bratwürste und Rostbrätl echt eine Wucht - das haben mir alle meine Gäste bestätigt.
12.09.2023
Lieferung wie geplant!!Die thüringer Bratwürste Sehr gut angeliefert und schmecken wie immer hervorragend! Danke macht weiter so! Dieter Siebenhühner aus dem Erzgebirge
21.09.2023
Die Bratwurst ist echt superlecker. Sie kam hier sehr gut in Styropor gekühlt an, und war wohl am Vortag abgeschickt worden. Mehr geht nicht und ich bestelle wieder...
22.08.2023

Qualität und schnelle Lieferung

Qualität ist sehr gut, Lieferung gerade jetzt im Sommer garantiert schnell. Vielleicht bei der Verpackung noch etwas auf Ästhetik achten, dann gibt es 6 Sterne!
PF
Peter F.
Hildesheim
23.08.2023
Super Qualität und erstklassige Lieferung!!! Eine volle 1 mit Sternchen - hat alles sehr gut geklappt - von der Bestellung bis zur Lieferung war alles TOP.
SR
Sepp R.
09.12.2023

jede Bestellung bis dato war super und pünklich geliefert. Jedoch die letzte Bestellung mit wunschtermin am 07.12.2023 ist nicht geliefert worden. Schade
RB
Rene B.
Mönkebude
25.09.2023

schon mehrmals bestellt, alles i.O.

schon mehrmals bestellt, Lieferung zum vereinbarten Termin, Ware immer im noch tiefgefrorenen Zustand angekommen, Rostbratwurst/Rostbrätl echt lecker...
MC
M. C.
Bad Reichenhall
Wie immer, gewohnt sehr gute Qualität, Waren kamen stets gut gekühlt auf den Punkt geliefert an. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
08.06.2023
Nach Fehlbestellung sofortige Reaktion und Stornierung des Auftrages. Wie immer zufrieden, alles klappt. Auch die Kühlkette wird nicht unterbrochen!
RS
Rainer S.
Aachen-Brand
16.06.2023

Wie immer lecker.

Pünktlich geliefert. Gut verpackt. Ware noch gefroren. Inhalt wie immer lecker. Habe noch nie Probleme gehabt, weder mit Ware noch mit Lieferung.
27.07.2023
Pünktliche Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Der optische Eindruck der Produkte, lässt einem die Freude aufs Essen höher steigen. Sehr lecker.
28.10.2023

Einfach lecker

Sehr leckere Wurstwaren und sehr freundlicher Service, wenn es mit dem Bestellen mal nicht so gut klappt, ich bin wirklich sehr zufrieden.
13.06.2023
einfach nurf Spitze! Absolute Terminlieferung, Ware in top Zustand, verpackung vorbildlich! Sehr zu empfehlen Vielen Dank bis Bald wieder
04.10.2023
Lieferung wie immer schnell, Ware frisch. Preislich mittlerweile kurz vor meiner Schmerzgrenze, aber ich liebe einfach die Thüringer. :)
CS
Christiane S.
Plettenberg
04.07.2023
Sehr gute Qualität, hervorragend im Geschmack. Die 75 Würstchen waren durchweg noch alle gefroren dank der 100% igen Kühlkette.