hol-dir-deine.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

ungültig

hol-dir-deine.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hol-dir-deine.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen werden, aufgrund des Auftauzustand zweifel ich das aber an. Am Telefon sehr unfreundliche Abfertigung, man würde schon noch auf meine Mail reagieren, bisher kam gar nichts.
Alice S.
Recklinghausen

Bewertungen für hol-dir-deine.de

PS
04.08.2023
Sehr guter Schinken, schmeckt lecker! Große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich komme wieder :-)
20.05.2023
Einmal probiert und die zweite Bestellung aufgegeben. So muss Thüringer Wurst schmecken. Das bleibt mein Laden.
09.05.2023

einfacher geht es nicht

Einkauf auf Rechnung mit Klarna ist selbsterklärend, Ablauf sehr kundenfreundlich, alles bestens vorbereitet
19.05.2023
Sehr schneller Versand Ware in Top Qualirät und ich würde auch sehr gut Informiert über den Versand.
11.09.2023
Wurst und Fleisch excellent wie immer! Leider hat DHL versagt! Angeblich wurde keiner zu Hause angetroffen, stimmt nicht, da die Sendung erwartet wurde. Statt dessen lieferte der Fahrer die Sendung direkt zur Paketstation wo dann die Ware abgeholt werden musste. Das Telefon im Kundensercice wurde leider tagsüber nicht bedient.
GS
gabi s.
dessau
03.04.2023
Lieferung ging fast in die Hose. Expressfahrer hat uns angeblich nicht angetroffen. Laut Aussage von DHL-Service kam es bei diesem Fahrer schon öfter zu solchen Diskrepanzen. Nach Kontaktierung erfolgte zum Glück am nächsten Tag [Sonnabend)die Zustellung. Ware war zum Glück noch in gutem Zustand.
SH
Sven H.
Fellbach
26.07.2023

Die Würste waren sehr gut aber......

Die Würste waren sehr gut aber leider wurde nicht alles geliefert was bestellt wurde. Ein Produkt war nicht lieferbar, was durchaus passieren kann. Die Info hierüber erfolgte leider erst nach den Versand. So war eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich.
18.09.2023
Ich liebe den Geschmack der ist einfach hervorragend.Ich habe diese Bratwurst 2005 das erste mal probiert und war hin und hergerissen.Und war 2009 nochmal in Bad Liebenstein auf Urlaub und da es war die Bratwurst noch genau so gut. Deswegen macht weiter so
MH
Mona H.
Krefeld
04.10.2023
Schnelle, gut verpackte, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Geschmacklich war es gut, könnte widerholungstäter werden. wenn die zwei thüringer hier das so wollen. hab noch was übrig gehabt was aber in kurzer zeit auch verschwunden war.
22.08.2023
Die die Qualität war super , aber bei dem Versand wurde es zum verkehrten Ort geliefert . Bei der Versand Adresse habe ich Bad Fredeburg angegeben , wurde aber geändert auf Schmallenberg . Ich musste die Ware abholen aus dem Nachbar Ort.
29.03.2023

Rostbratwürste vom Feinsten!

Die frische Mezgerware ist so lecker und die Verlockung ist einfach zu von den Rostbratwürsten einen kleinen Teil zwischen den Fingern aus dem Wurstdarm zu stibitzen. Und die Ware war auf Samstag versprochen. Und die Ware kam am Samstag.
16.07.2023
Alles stimmig,pünktliche top verpackte Lieferung (bestellte rohe Bratwürste kamen in einer vakumierten Verpackung tiefgefroren in einer Isolierbox an) so wie erwartet.Bin sehr froh das diesen Lieferanten gefunden zu haben 🙂
HS
Heidi S.
Rostock
23.08.2023
Hätte mir eine bessere Kühlung gewünscht weil Würste leider nicht mehr gefroren aber noch gut gekühlt. Geschmack und Qualität wie früher. Endlich den richtigen Lieferanten für eine "Echte Thüringer" gefunden.
05.04.2023
Es gibt viele regionale Schmankerl, besonders die Thüringer Bartwurst (frisch)! Bisher gab es keine Probleme bei Express Lieferung zum Wunschtermin. Preis und Leistung haben mich überzeugt, gerne wieder.
HG
Helga G.
Nidderau
30.06.2023
Schnelle Lieferung. Zustand der Ware war gut. Über Geschack kann ich nur zur Leberwurst mich äußen, da alles andere noch nicht angerührt wurde. Leberwurst schmeckt gut, kann ich weiter empfehlen.
07.10.2023
Der Geschmack und die Verarbeitung der Wurst ist genial. Nur der Lieferant war dreist. Aber dafür kann ja der Hersteller nix. Klare Empfehlung zum Kauf. Denn ich bestelle dort wieder.
UR
Ulrich R.
21.08.2023
Schnelle Lieferung,Superqualitaet und sehr zu empfehlen,hier stimmt wirklich alles,und ein Riesenkompliment an alle Beteiligten ,ausgezeichnete Arbeit,weiter so. mfg Ulrich Ratajczak
HK
Heike K.
Geiselberg
07.08.2023
Zuverlässige Lieferung bei guter Ware. Die Thüringer Bratwurst schmeckt so, wie sie schmecken soll. Einfach lecker! Die Sendung kam einwandfrei im gefrorenen Zustand bei uns an.
25.08.2023

Lecker, lecker! Und turboschneller Versand

Der Versand geht unheimlich schnell und die Sachen sind perfekt verpackt. Außerdem sind die Bratwürste und Rostbrätl echt eine Wucht - das haben mir alle meine Gäste bestätigt.
12.09.2023
Lieferung wie geplant!!Die thüringer Bratwürste Sehr gut angeliefert und schmecken wie immer hervorragend! Danke macht weiter so! Dieter Siebenhühner aus dem Erzgebirge