hol-dir-deine.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

ungültig

hol-dir-deine.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hol-dir-deine.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen werden, aufgrund des Auftauzustand zweifel ich das aber an. Am Telefon sehr unfreundliche Abfertigung, man würde schon noch auf meine Mail reagieren, bisher kam gar nichts.
Alice S.
Recklinghausen

Bewertungen für hol-dir-deine.de

Es kamen 3 von 5 Gläsern unvakuumiert hier an. Außerdem fragte ich, wie die Knackwurst zu essen sei, weil es so etwas hier nicht gibt. Daraufhin wurde, ohne mich zu fragen, UPS beauftragt,die defekte Ware wieder abzuholen. Als diese hier ankamen- 11.35 war ich nicht zu Hause. Dann wurde mir mitgeteilt,aufgrund meiner Nachfrage werde man mich nicht mehr beliefern. Telefonisch ist niemand zu erreichen; ein Rücksendeschein wäre sicher hilfreich gewesen. Und vergleiche ich die gelieferte Ware mit hiesiger , ziehe ich unsere Qualität ganz sicher vor
AF
Angelika F.
03.02.2024
Bratwürste schmecken sehr eigenartig, Knackpunkt Steingarten Nie wieder!!

Lieferung thüringer Bratwürste

Hallo Die Würste schmecken gut . Nur waren diese 3 Tage unterwegs . Da man bei UPS keinen Ablage Standort angeben kann , musste ich 3 Tage zu Hause verweilen , weil ich nicht wusste, wann kommt meine Ware. Meine Termine musste ich alle auf nächste Woche verschieben . Am Dienstag, hieß es morgen kommt die Ware, am Mittwoch hieß es, morgen kommt die Ware, am Donnerstag hieß es morgen kommt die Ware. Ist dann um 16.30 Uhr geliefert worden . Wir werden uns keine Ware wieder liefern lassen.
Wir hatten diesmal eine Weihnachtstorte mit Zitronencreme. Wir haben uns so darauf gefreut, aber die Torte konnte man nicht essen. Die Creme war so fest und hat nach Pflanzenmargarine geschmeckt, einfach nicht genießbar.
05.04.2023
Lieferung war unvollständig! Sicherlich ein Versehen - eine Reaktion auf meine Mail ist das wenigste was man erwarten darf. Die gelieferten Würste und Schinken - 1A Qualität
15.08.2023
Die Sülze im Glas war okay, die beiden Mettwürste auch; allerdings kam die Knackwurst in einem (freundlich ausgdrückt) nicht mehr zum Verzehr geeigneten Zustand an, schade eigentlich. Nun gut, wir wollten es mal ausprobieren (sind selbst urpsrünglich aus Schmalkalden/Thür.) - wir werden aber in Zukunft nichts mehr kaufen, besten Dank.
21.05.2023
Die Würstchen aus Bad liebenstein sind sehr grob und ohne Geschmack. Ich hatte mir die Würstchen aus Apolda gewünscht.
HH
Harald H.