hol-dir-deine.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.855 Bewertungen insgesamt

ungültig

hol-dir-deine.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hol-dir-deine.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen werden, aufgrund des Auftauzustand zweifel ich das aber an. Am Telefon sehr unfreundliche Abfertigung, man würde schon noch auf meine Mail reagieren, bisher kam gar nichts.
Alice S.
Recklinghausen

Bewertungen für hol-dir-deine.de

Gute Qualität, sichere Verpackung, über den Geschmack von Fleisch- und Wurstwaren aus Thüringen braucht man keine weiteren Worte verlieren. Als gelernter Thüringer weiß ich den Geschmack zu schätzen
Die sendungsverfolgungs Nummer mit auf die Rechnung schreiben ansonsten topp Qualität alles
Preise steigen leider ins Unermessliche. Aber weiterhin die beste Bratwurst aus Thüringen!
11.02.2024
Würste und Transport - gut - sehr gut. UPS-online-Sendungsverfolgung - Chaos.
21.01.2024
Ein Glas kaputt
BB
Beate B.

Leckere Wurst

Wir haben erst zum zweiten Mal bestellt und sind zufrieden. Die Wurst kommt sehr gut gekühlt und verpackt hier an. Wir haben auch noch nicht Alles probiert, aber was wir bisher gegessen entsprach genau meiner Vorstellung. Ich bin in Thüringen geboren und aufgewachsen und hatte also einen bestimmten Geschmack in Erinnerung, den trifft die Knackwurst und besonders die Bratwurst genau. Danke, das es noch solche Ware gibt und wir bestellen bestimmt wieder.
Die Qualität der Bratwürste ist super! Nicht so begeistert bin ich von den Preisen, dazu noch das Porto für UPS - dabei wirbt hol-dir-deine im Angebot mit "dauerhaft erniedrigten Versandkosten"°
24.12.2023
Der ganze Bestellablauf ist unkompliziert. Die Lebensmittel haben eine gute Qualität und schmecken gut. Das Preisleistungsverhältnis ist noch in Ordnung. Deshalb kaufe ich immer wieder gerne.

Super Shop

Die Qualität ist super. Sonst hat auch alles gepasst. Die Lieferung von UPS muss verbessert werden. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
WK
W. K.
Gotha

Kundendienst

Fehlende Ware reklamiert und sofort ersetzt - super Lieferant!
BS
17.12.2023
RF
Roman F.
05.07.2023
Die Bestellung traf sehr schnell und sehr gut verpackt ein. Die Rostbratwurst ist geschmacklich gut gewürzt und wurde auch beim grillen auf dem Holzkohlerost nicht trocken. Auch die Hausmacherleberwurst im Glas ist sehr empfehlenswert. Weniger Zustimmung fand die Rotwurst in der Blase, sie war etwas trocken, es fehlte die Bindung, beim Anschnitt fielen die Stücke auseinander. Die Knackwurst war abgehangen, mittel-weich, schmeckte allerdings leicht nach altem Fett, evtl. war sie etwas gestockt im inneren, aber dennoch schmackhaft und gut gewürzt. Alles in allem war die Bestellung eine gute Wahl.
12.04.2023
Nach zwischenzeitlichen Problemen bei der Verbuchung von Zahlungseingängen läuft es inzwischen wieder zur Zufriedenheit. Volle fünf Sterne würde es bei einer grösseren Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten geben (z.B. Lastschrift für Bestandskunden oder Kreditkarte ohne den Datensammler Paypal).
19.09.2023
Ware wie man es sich wünscht. Hier schmeckt Wurst nach Wurst und nicht nach Chemie. Leider etwas teuer gegenüber anderen Wettbewerbern
SH
Sven H.
Fellbach
26.07.2023

Die Würste waren sehr gut aber......

Die Würste waren sehr gut aber leider wurde nicht alles geliefert was bestellt wurde. Ein Produkt war nicht lieferbar, was durchaus passieren kann. Die Info hierüber erfolgte leider erst nach den Versand. So war eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich.
18.09.2023
Ich liebe den Geschmack der ist einfach hervorragend.Ich habe diese Bratwurst 2005 das erste mal probiert und war hin und hergerissen.Und war 2009 nochmal in Bad Liebenstein auf Urlaub und da es war die Bratwurst noch genau so gut. Deswegen macht weiter so