hol-dir-deine.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.868 Bewertungen insgesamt

ungültig

hol-dir-deine.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hol-dir-deine.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

17.05.2023
Die Bestellung kam pünktlich, war aber bereits in großen Teilen aufgetaut, so dass ein erneutes einfrieren nicht risikofrei möglich ist. Da es eine größere Menge war, kann ich sie auch nicht innerhalb von 3 Tagen verzehren. Bei der ersten Bestellung im letzten Jahr lagen Kühlmittel mit in der Box, da war alles ok, dieses Mal soll Trockeneis drin gewesen sein, kann aber nicht mehr nachvollzogen werden, aufgrund des Auftauzustand zweifel ich das aber an. Am Telefon sehr unfreundliche Abfertigung, man würde schon noch auf meine Mail reagieren, bisher kam gar nichts.
Alice S.
Recklinghausen

Bewertungen für hol-dir-deine.de

18.09.2023
Ich liebe den Geschmack der ist einfach hervorragend.Ich habe diese Bratwurst 2005 das erste mal probiert und war hin und hergerissen.Und war 2009 nochmal in Bad Liebenstein auf Urlaub und da es war die Bratwurst noch genau so gut. Deswegen macht weiter so
22.08.2023
Die die Qualität war super , aber bei dem Versand wurde es zum verkehrten Ort geliefert . Bei der Versand Adresse habe ich Bad Fredeburg angegeben , wurde aber geändert auf Schmallenberg . Ich musste die Ware abholen aus dem Nachbar Ort.
HG
Helga G.
Nidderau
30.06.2023
Schnelle Lieferung. Zustand der Ware war gut. Über Geschack kann ich nur zur Leberwurst mich äußen, da alles andere noch nicht angerührt wurde. Leberwurst schmeckt gut, kann ich weiter empfehlen.
07.10.2023
Der Geschmack und die Verarbeitung der Wurst ist genial. Nur der Lieferant war dreist. Aber dafür kann ja der Hersteller nix. Klare Empfehlung zum Kauf. Denn ich bestelle dort wieder.
SP
Siegbert P.
Jördenstorf
01.04.2023

Ware war top, Lieferungszeit flop !

Ware war top, nur mit dem versprochenen Expressversand innerhalb von 2 Werktagen hat es nich geklappt. Darum frage ich mich, 7 Euro für eine "Expresslieferung" wofür ?
27.08.2023
Das Produkt war sehr gut. Nur der Lieferdienst ist nicht zu empfehlen. Der Postbote ist hier 8,5 Stunden im Ort spazieren gefahren, bis er dann zugestellt hat.
16.06.2023
Die Würste sind lecker, aber leider nicht die ich suche. Ansonsten gerne wieder, top Verpackung, top Lieferservice bis 12h - pünktlich gut und lecker Gruß
24.08.2023
Besonders gut - die Vielfallt, die Qualität, die Wahl des Adressaten weniger gut - die Qual "der Bezahlseite" , umständlich und kompliziert
30.06.2023

Leicht angetaute Ware

Leider waren die Bratwürste und Rostbrätel schon leicht angebaut. Ich hoffe, dass der Geschmack trotzdem noch sehr gut ist.
15.09.2023
Also die Roulade war sehr gut, was nicht gut war, war das Rotkraut. Gemüse muss für mich noch bissfest sein.
18.11.2023
Ich bestelle mit meinen Kollegen. Die Bratwürste sind ein Traum 😁. Danke liebes Team von Hol dir deine
RS
Rita S.
Langenbogen
11.05.2023
Die Steaks waren schon besser gewürzt und auch das Fleisch war zarter
07.04.2023
Die Bratwürste sind superlecker! Lieferung war wie vereinbart pünktlich. Der Preis ist etwas hoch.
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, dir Würstchen waren gut verpackt. Auf dem Grill und geschmacklich gut.
03.07.2023

-- 2

Lieferzeit war gut.Die Tiefkühlware war aber leider schon etwas angetaut.
DM
Reiselfingen
22.11.2023
Pünktliche und gute Lieferung und keine schäden am Packet
17.08.2023
Bestellungen sollten nachträglich änderbar sein!
KZ
Kurt Z.
Oberthal
06.07.2023

Pünktlich und gut. Die Würtze war schon besser

Pünktlich und gut. Die Würze war schon besser.
10.07.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.