Jaacks Fashion- Logo - Bewertungen

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
Jaacks Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die Hausschuhe für meine Tochter sind super, wie erwartet. Die Lieferung ging total schnell. Zusammen mit meiner Tochter habe ich das Paket aufgemacht. Das erste Highlight für sie waren die Weingummis. Da ich nicht verstehe, wieso Süßigkeiten etwas Gutes sein sollen und ich kurz vor dem Abendessen dann erstmal eine Diskussion mit meiner Tochter hatte, obwohl eigentlich die Hausschuhe im Mittelpunkt hätten stehen sollen, gibt es dafür einen Punkt Abzug.

10.05.2023
Seit dem 6.5 ist die Sendung angekündigt, jedoch noch nicht angekommen

Bewertungen für Jaacks Fashion

29.12.2023
Antwort von Jaacks Fashion
Vielen Dank für das positive Feedback! :)

Hausschuhe +Süßigkeiten

14.07.2023
Danke für die Bewertung und lieben Gruß an Ihre Tochter! :)
23.06.2023

Sehr schnelle Lieferung und alles top!

Habe sonntags meinen Rucksack bestellt und mittwochs kam er geliefert. Das Paket war mit einer kleinen persönlichen Notiz ausgestattet und ein Tütchen Süßigkeiten war auch mit dabei. Falls man den Artikel doch nicht behalten möchte, ist ein Rücksendeetikett direkt mit in der Lieferung dabei. Service 10/10, kann es nur weiterempfehlen!
27.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! :)
RO
Ralf O.
Wabern
16.06.2023
Sehr netter und liebevoller Kontakt. Die Lieferung war wie versprochen schnell. Die Kleidung (Hose) ist in einem einwandfreier Zustand. Der Gesamteindruck ist sehr Gut, Jaacks Fashion hat sich sehr viel Mühe beim Verpacken gegeben und auch einen kleinen Gruß beigefügt. Vielen Dank dafür.
27.06.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! :)
AW
Annelie W.
Vechelde
20.10.2023
Da ich im Urlaub Jaacks entdeckt habe und mich das Angebot vor Ort sehr überzeugt hatte , habe ich nach einem Einkauf während des Urlaubs nun eine Online Bestellung vorgenommen und bin von der schnellen Bearbeitung begeistert. Kann ich nur Wärmsteins empfehlen.
20.10.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung! :)
NS
Nicole S.
Lenting
19.10.2023

Mega Hose

Hallo, die Hose sieht echt Mega toll aus, hat ein sehr schönes Muster, leider hat sie mir nicht gepasst deshalb ging sie zurück.. vielleicht hat ich ja Glück und ich bekomme sie eine Nummer größer 🙏
20.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! :) bestimmt finden Sie noch etwas bei uns im Onlineshop ;)
RE
Ramona E.
Nordhausen
23.10.2023
Im Geschäft in Niendorf nette Bedienung. Im Online-Shop sehr schnelle Lieferung und immer ein netter persönlicher Gruss im Packet. Retourenlabel luegt gleich im karton. Alles unkompliziwrt!
25.10.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank! :)
CB
Claudia B.
Wolfsburg
02.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und wurde sehr liebevoll verpackt. Mit persönlichem Anschreiben und einer kleinen Nascherei. Hier bestelle ich sehr gerne wieder !! Alle Daumen hoch.
04.07.2023
Das freut uns, vielen Dank! :)
CS
Claudia S.
Wülfrath
17.10.2023
Von Bestellung bis Auslieferung sind nur 24 Stunden vergangen. Das Paket war mit einer liebevollen persönlichen Nachricht gepackt und hat mich sehr erfreut! Immer wieder gerne!
20.10.2023
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! :)
19.05.2023
Besonders nett fand ich die beigefügte handschriftliche Karte. Dies verleiht Eurem Team eine besondere Note. Der rosa VMP Gürtel ist natürlich super und wird schon getragen.
23.05.2023
Das freut uns wirklich sehr, vielen Dank für die liebe Bewertung! :)
26.10.2023

Bestellung und Versand war alles gut, aber

Bestellung und Versand war alles gut. Nur die bestellte Ware kam in einer anderen Größe. Auf der Rechnung war jedoch die richtige bestellte Größe angegeben.
01.11.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung! :) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
08.10.2023

Schönes Gesamterlebnis

Super schnelle Lieferung, einfacher Bestellprozess und guter Preis. Außerdem Rabattcode mit personalisierter (!) Karte. Sieht auch handgeschrieben aus.
10.10.2023
Danke für die nette Bewertung! :)
13.08.2023

Alles super

Schnelle Lieferung. Gute Ware. Und das Highlight war eine handgeschriebene Nachricht und ein kleiner Gutschein. Heutzutage schon was Besonderes
15.08.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank! :)
Super schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet und sogar mit einer handgeschriebener Notiz. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Antwort von Jaacks Fashion
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! :)
26.09.2023

Supi Dupi - alles schick und schnelle Lieferung

Es war sehr schön verpackt mit einer persönlichen Nachricht und Gutschein für die nächste Bestellung! Sehr persönlich und lieb
10.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! :)
ES
Elke S.
Hildesheim
11.07.2023

Alles top!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware wie beschrieben und sehr nettes Begleitschreiben mit einem Gutschein - alles top!
14.07.2023
Danke für die liebe Bewertung! :)
09.11.2023

Klare Weiterempfehlung

Ware genau wie beschrieben und bestellt. Schnelle Lieferung mit einem persönlichen Anschreiben. Klare Weiterempfehlung!!!
Antwort von Jaacks Fashion
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! :)
GG
Gudrun G.
Timmendorfer Strand
01.05.2023
Sehr schöne, ausgesuchte Ware, schnelle Lieferung u. gutes Preis- Leistungsverhältnis. Netter Kontakt mit dem Laden.
02.05.2023
Das freut uns, dankeschön! :)
09.12.2023

Kundennah und schnell

Die schnelle Abwicklung und die persönliche Botschaft im Paket waren ein Highlight. Bestelle gerne wieder dort!
Antwort von Jaacks Fashion
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! :)
AF
23.07.2023
Mir gefallen die tolle Qualität der Ware ,die guten Angebote und die schnelle Lieferung! Vielen lieben Dank! 😀
25.07.2023
Das freut uns, wir danken! :)