biker-boarder.deBewertungen

Bewertungen für biker-boarder.de

16.05.2022
Habe jetzt mehrere Bestellungen getätigt nachdem ich im Januar 2022 zum ersten mal eingekauft habe. Damals ein neues Mountainbike. Das kam innerhalb von 2 Tagen komplett verpackt bei mir an. Leider war das Schaltauge verbogen da es scheinbar einen Schlag abbekommen hatte. Dienstag Mittags den Kundenservicew von Biker-Boarder angerufen und mitgeteilt. Hier wurde sofort ein neues Schaltauge versandt und eine schriftliche Bestätigung das sie mir bis zu Betrag X die Kosten in der nächsten Werkstatt übernehmen. Am nächsten Tag, also Mittwoch war das Ersatzteil bereits in der Post. Super Service, sehr Freundlich an der Hotline. Würde jederzeit wieder bestellen!!!!!

28.12.2021
Grund: Missverständiss bei der Beschreibung des Lieferumfang Lieber Kundenservice, Ihr habt natürlich Recht mit allem. Vielen Dank für Eure Belehrungen und den Hinweis, dass Ihr auch diese Bewertung korrigieren könnt. Freut Euch, einen Kunden, der für fast T€4 in einem Jahr bei Euch bestellt hat, alleine durch"Service"-Kommunikation zu verlieren *Änderungen und Irrtümer im Text vorbehalten

Bewertungen für biker-boarder.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen