biker-boarder.de

Vertretungsberechtigter
Andrej Koch & Uwe Sievers

Bewertungen für biker-boarder.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit biker-boarder.de

Schnelle Lieferung, gute Info während des Bestellprozesses, einwandfreie Qualität. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Reibungslose Kaufabwicklung und Lieferung. Räder, Lenker und Sattel musste ich selbst endmontieren. Für mich als nicht routinierten Bike-Schrauber aber machbar.

Verifizierte Bewertung|
Bester Preis im Netz für meinen ausgesuchten Artikel - blitzschnelle Lieferung - Artikel wie erwartet - TOP - werde hier wieder kaufen und empfehle den Laden sehr gerne weiter

Verifizierte Bewertung|
Toller Service Hatte leider etwas Pech mit einem Artikel, aber mir würde kompetent geholfen. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Top Ware # Top Preise # schnelle Lieferung # Top Personal super freundlich und entgegenkommend, gerne immer wieder.

Verifizierte Bewertung|
Very fast and excellent service H.Estonia

Verifizierte Bewertung|
ausgesuchte Ware war einwandfrei und wurde schnell versendet

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Shop,guter Telefonservice . E bike kam gut verpackt und in tadellosen Zustand. Hier würde ich wieder kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ware ist bestens, so beschrieben und schneller Versand.

Schnell und alles top

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung, Ware 1A, toll gemachter Online-Shop, werde hier sicher mehr für mein neues Hobby Fahrrad fahren einkaufen.

Verifizierte Bewertung|
Einfache Bestellung, netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam sehr schnell, vollständig. Ich würde jederzeit wieder bei biker-boarder bestellen.

Alles super

Alles Bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Schuhe zum Umtausch in eine 1/2 Grösser retourniert, wenn dies auch klappt bleibe ich bei 5 Sternen

Hat alles perfekt funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Super Beratung, entgegenkommend, Emails super schnell beantwortet, nach Bestellung des Fahrrads noch am selben Tag zum Versand fertig gemacht und nach 4 Tagen war das Bike da. Vielen Dank für den tollen Service

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon öfter bei Biker Boarder bestellt. Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.