biker-boarder.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.947 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Im April 2023 habe ich bei Biker-Boarder ein Specialized Levo Comp Alloy in sage green bestellt. Biker-Boarder waren die einzigen, die diese Farbe in meiner Größe liefern konnten. Die Bestellung und Bezahlung erfolgte problemlos über den Web-Shop und PayPal. Die Lieferung war wenige Tage später bei mir. Dafür gebe ich mal fünf Sterne! Leider war das dem Rad beiliegende Ladegerät defekt. Den Defekt meldete ich per email, ich bekam im direkten Gegenzug einen Retouren-Aufkleber übermittelt und Biker-Boarder hat das Ersatzgerät unverzüglich auf den Versandweg gebracht, ohne den Eingang des defekten Ladegerätes abzuwarten. Die Kommunikation mit dem Service-Team von Biker-Boarder war jederzeit freundlich und pragmatisch lösungsorientiert sowie unbürokratisch. Das neue Ladegerät ging ebenfalls sehr zeitnah bei mir ein. Dafür gebe ich nochmals fünf Sterne (eigentlich sechs ;-) Nun hat sich gezeigt, dass an dem neuen Rad die Bremsen entlüftet werden wollen, vermutlich ist es von der Spedition kopfüber transportiert worden, also nichts, was Biker-Boarder zu verantworten hat. Auch diesen Service-Bedarf habe ich Biker-Boarder mitgeteilt. Prompt kam die erneut sehr freundliche Antwort, ich solle die Bremsentlüftung von einer lokalen Werkstatt gegen Rechnung durchführen lassen und die Rechnung an Biker-Boarder zur Erstattung senden. Ich machte im Gegenzug den Vorschlag, mir ein SRAM Bleed Kit zu senden, dann könne ich die Arbeiten hier selber machen. Meinem Vorschlag wurde zugestimmt und mir wurde mitgeteilt, dass ein solches Kit bereits auf dem Weg sei, Sendungsnummer anbei. Und dafür gebe ich mal acht von fünf möglichen Sternen. Für das defekte Ladegerät sowie für die notwendige Entlüftung der Bremsanlage kann Biker-Boarder nichts ! Wohl aber für den hier unter Beweis gestellten, herausragenden Service mit jeweils sehr kurzen Antwortzeiten, sehr freundlicher Kommunikation und einem wunderbar pragmatisch-lösungsorientierten Vorgehen. Und der Preis für das Rad war auch sehr ok ;-) Mein Fazit: "So geht Online-Vertrieb und Service" Jederzeit gerne wieder !

23.09.2023
Ich kann nach meinen Erfahrungen nur dringend abraten hier zu bestellen. Hätte ich nur die anderen negativen Bewertungen im Netz durchgelesen. Mit nachweislich komplett falschen Angaben wurde versucht mehrere Tausend Euro Retourgeld zu verweigern. Meine mehrmaligen Einsprüche wurden herablassend abgetan, eine Verwechslung sei ausgeschlossen, die Daten wären nochmal geprüft worden und würden stimmen. Erst als ich angab, den Hersteller des Bikes kontaktiert zu haben kam Bewegung in die Sache. Dessen Daten zeigten, dass der Händler einfach komplett falsche Angaben gemacht hat. Laut Protokoll des Herstellers wurde der Motor auch erst viel später ausgelesen, es bleibt also ein Rätsel wie man auf die "geprüften" Falschangaben kam die mir übermittelt wurden um mir einen Großteil des Retourengelds vorzuenthalten. Noch nie so ein unseriöses Vorgehen erlebt! Ich habe ein Kenevo Sl in s2 Rahmennummer 888818701872WSBC004017444S bestellt.

Bewertungen für biker-boarder.de

Vorbildlich

Super Verpackt, leicht aufzubauen, sehr schnell und freundlich geliefert (rief vorher an), warum ich aber vor allem diese Bewertung abgebe: die Beschreibung meines Fahrrads war auf der BB website richtiger, vollständiger und informativer als auf der Seite des Herstellers (und der Konkurrenz) ... Gerne Weiter so , wirklich top !
Ich habe mir ein specialized turbo kenevo comp gekauft und war von der Bestellung bis zur Lieferung mehr als zufrieden. Der Versand war fix und die Kommunikation zwischen bike boarder Spedition und mir war super und ich würde jedem nur empfehlen hier ein bike zu kaufen ;-)

Sehr guter Onlineshop

Ich habe ein Cube Touring Hybrid One 625 Easy Entry bestellt, der Preis war Super. Schon nach 3 Tagen wurde es mit einer Spedition geliefert. Gut verpackt ohne Mängel. Besser geht's nicht.
UB
Urban B.
Petersberg
Bestellung, Abwicklung, Lieferzeit, alles hat bei meinem neuen E-Bike super geklappt! Der Preis war wirklich konkurrenzlos günstig, den Shop kann ich absolut weiterempfehlen! Danke!
best Preis Leistung und Top Versand und Verpackung . Rad ist gut Verpackt angekommen nur noch Lenkrad und pedale anbauen und dann kann man losfahren . Alles bestens beschrieben .
Top Preise, super schnelle Lieferung! Hohe Verfügbarkeit am Telefon und direkte Antwort auf eine E-Mail erhalten.
Alles Top sehr schneller Versand sehr gerne wieder 👍
08.03.2024
Super schnell geliefert, top Informationsstatus, bestens verpackt und schon z.T. vormontiert. TOP!
EK
Erwin K.
Ruderting
Die bestellte Ware kam innerhalb einer Woche und entsprach meinen Vorstellungen. Somit alles gut!
Sehr schnelle Lieferung, Top Bike und Top Preise. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
15.03.2024
Tolle Produkte, gute Rabatte, schnelle Abwicklung und Lieferung! Vielen Dank!
Gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung!
Super schnelle Lieferung und alles ohne Mängel. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferungen, die Waren immer ohne Makel. Gute Preise

Gute Preise, rasche Lieferung, übersichtliche Internetseite
GW
gabriele W.
Lenggries
Sehr gute persönliche Beratung und schnelle Lieferung!!!

Preis und Lieferung ausgezeichnet

UB
Ursula B.
Iserlohn
15.03.2024
Toller Preis, super Qualität und schnell geliefert .