Persönlicher Anruf bei mir um mir mitzuteilen, dass Windeln nicht lieferbar sind und Besprechung meiner Bestellung. Sehr netter Service am Telefon, sehr zügige Lieferung und unkompliziert zu bezahlen durch Klarna. Das erste Mal bestellt und so zufrieden. Ich habe deshalb keinen Verbesserungsvorschlag
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!
Windeln kamen zügig,wie gewünscht, sehr schön. Die bestellten Windeln selber,entsprechen allerdings nicht mehr der Qualität,wie noch vor 2 Jahren.Mit gleich gebliebener Verpackung,ist die Windel innen schon äußerlich anders..hält leider auch nicht mehr so gut durch über Nacht,wie davor = Bett nass !! Schade !