windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de
Bewertungen:

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.418 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
windelnkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also der Versand is erstmal vernünftig! Die Artikel von Mega Max mit 12 h Ruhe ist für jemanden wie mich der an Harn Inkontinenz leidet vorallem nachts ein Segen, durch schlafen is endlich wieder möglich, Durch Klebe streifen auf extra Klebe Flächen geben die Windeln einen exzellenten halt egal ob Tag oder Nacht! Nun für Abdl für abendtezer mit Partnern eine größere Nummer bestellen für den nötigen frei Raum, alle anderen sich nach Werte Tabelle richten pass Form is hier sehr genau

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für windelnkaufen.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
vor 2 Tagen
Hallo liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service so negativ bewertet haben. Leider haben Sie uns keine Begründung für Ihre Entscheidung geliefert.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
06.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung gab. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der heutigen Zeit verändern sich viele Abläufe, die wir lange Zeit als selbstverständlich angesehen haben. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass die Zeitspanne zwischen Ihrer Bestellung am 21. Oktober und Ihrer Annahmeverweigerung am 1. November nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir hoffen, in der Lage zu sein, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückzugewinnen.
BL
Barbara L.
Graal-Müritz
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine Bestellung leider nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Sendung hatten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Verzögerungen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, wenn Sie sich im Voraus mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Auf diese Weise hätten wir gemeinsam die Situation erörtern und mögliche Lösungen finden können. Wir bedauern, dass wir nicht vorab von den Schwierigkeiten erfahren haben, die bei der Zustellung auftraten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Sendung laut unserer Sendungsverfolgung seit dem 04.08. beim Paketdienst liegt. Wir sind bestrebt, gemeinsam mit dem Zusteller an einer Lösung zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich den Weg zu Ihnen findet. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Windelnkaufen.de
HS
Holger S.
Heidelberg
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, die um ein Vielfaches überschritten wird.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu Lieferverzögerung gekommen ist.