naturholzmoebel-shop.de- Logo - Bewertungen

naturholzmoebel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
naturholzmoebel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturholzmoebel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für naturholzmoebel-shop.de

11.05.2022
Die Antwortzeiten des Shops sind vorbildlich; im Zweifel schaltet sich der Inhaber persönlich ein. Meinem Wunsch nach Versand mittels DHL wurde entsprochen; auf diese Weise erhielt ich den Artikel (Lowboard, Pinie) wunschgemäß am Samstag vor Muttertag. Die Ware war erstklassig verpackt und ließ sich gut montieren. Das Lowboard selbst entspricht exakt der Beschreibung / den Fotos. Hier werde ich definitiv wieder bestellen.

19.12.2021
Lieferung sehr schnell. Leider ist die Ablage verzogen. Hoffe, dass sich das im "warmen" noch etwas ausrichtet. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.

Bewertungen für naturholzmoebel-shop.de

10.06.2022
Super Firma, Top Ware, extrem schnelle Lieferung. Freue mich schon auf weitere Bestellungen. Danke 1+++
11.05.2022
20.05.2022
von Uta A.
schöner Couchtisch schnelle Lieferung, super verpackt. Leider konnte ich den Tisch erst gestern auspacken und aufbauen, allein, mit 75!!! Ist sehr schwer und stabil, Farbe passt perfekt. Bin sehr zufrieden.
09.12.2021
Super nette Ansprechpartnerin, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr schöner Tisch aus sehr gutem Material. Einfache Montage.
24.11.2021
Ich bin begeistert von meinem neuen Tisch, Optik und Qualität sind super, der Aufbau war einfach. Der Preis stimmt auch.
22.12.2021
Rund um alles okay… leichter Zusammenbau… sieht gut aus.. ist sehr stabil und ansehnlich verarbeitet
17.02.2022
Blitzschnelle Lieferung, perfekte Ware, guter Service!
29.11.2021
Sehr zuverlässig, die Kissen haben eine hohe Qualität!
25.12.2021
Schnelle Lieferung. Und die gute Qualität.
13.11.2021
Schnelle und einwandfreie Lieferung