Bei der Bestellung ist mir ein kleiner, aber wichtiger Fehler unterlaufen. Weil es aber bei luxentu auffiel, ich entsprechend angeschrieben und so die Unklarheit beseitigt wurde, habe ich nun ein tolle Weihnachtsfeierüberraschung für die Familie.
DANKE!
Eigentlich ein tolles und schnell geliefertes Produkt.
Leider hat der Kundenservice, den ich vor der Bestellung mit einer Frage kontaktiert hatte, überhaupt nicht reagiert. Deshalb nur drei Sterne.
Bestellung von 11.7 - immer noch keine sendebestättigung erhalten
Das ist definitiv zu lange für eine online Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von luxentu.de
05.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket wurde am 12.07.2023 versendet. Eventuell ist die Sendungsbestätigung im Spam Ordner gelandet? Grüße Mathias von Luxentu
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.