uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Negativ zu bewerten war die relativ lange Lieferzeit, länger als angekündigt. Sehr negativ war, dass keinerlei Bedienungsankeitung dabei war. Auch das Callcenter war urkundig und wenig hilfreich, musste letztlich im Internet Infos einholen. Aber die Uhr ist super! Leider wusste ich bei der Bestellung nicht, dass eine Automatikuhr ständig getragen werden muss...aber man gewöhnt sich...

Bewertungen für uhrzeit.org

Ich bin seit Jahren Kunde bei Uhrzeit.org. Alle von mir bestellten Uhren wurden zuverlässig und schnell geliefert. Alle Abläufe erfolgten reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die gelieferten Uhren (in aller Regel Modelle aus der Schweiz) funktionieren bis zum heutigen Tag zuverlässig und ohne nennenswerte Zeitabweichungen, die, wenn überhaupt, nur innerhalb eines kleinen Sekundenbereiches liegen.
Die Zahlung per Vorauskasse mit 3% Skonto wurde sofort nach Zahlungseingang bestätigt. Die Lieferung der Uhr erfolgte per Kurier und ich wurde über alle Schritte der Bestellabwicklung zeitnah informiert. Äußerst positiv und völlig unproblematisch war auch die kostenfreie Anpassung des Uhrenarmbandes im Hamburger Ladengeschäft. Ich bin sehr zufrieden und werde auch künftig bei Uhrzeit.org bestellen
Ich habe mir die Uhr größer vorgestellt; man könnte den Durchmesse des Ziffernblatts angeben, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
von Uwe N.
Sonntags bestellt, Dienstag früh schon angekommen, super schnelle Antwort per whatsapp, bin sowohl mit der Uhr und noch mehr mit dem tollen Service zufrieden.
Schnelle Lieferung, Produkt ordentlich verpackt, alles so, wie man sich einen guten Onlineshop vorstellt. Ich würde hier wieder bestellen :-).
Preis-/Leistungsverhältnis selbstredend gut. Besonders gefallen hat mir der sehr gute Kundenservice. Und das nicht zum ersten Mal.
Hervorragende Bestellabwicklung, schneller Service, gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter in der Hotline, freundlich, kompetent.
Es war eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich war jederzeit über Stand gut informiert und die Uhr ist wirklich toll.
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben Bei geplanten Weihnachtsgeschenken sind diese Anfragen nicht so günstig.
Ware top, schnelle Lieferung. Habe express bestellt, aber übersehen, dass am Samstag nicht geliefert wird. Nach kurzer Rücksprache mit dem Kundensupport, wurde auf normale Lieferung geändert, der Teilbetrag erstattet und zu meinem Glück die Ware tatsächlich bereits am Samstag geliefert, trotz Bestellung am vorangegangenen Donnerstag in der Nacht. Bin sehr zufrieden und würde wieder hier einkaufen
Ich hatte mir die Uhr zum Geburtstag geschenkt.Ein wenig musste ich auf die Lieferung warten,aber gerade als ich ungeduldig werden wollte,wurde mir ein sehr faireres Angebot gemacht.Meine Uhr war wie bestellt nicht lieferbar und wurde mir dann für den selben Preis in einer höheren Qualität mit Glas angeboten.Dieses Angebot habe ich sehr gerne angenommen . Die Paketsendung war etwas ramponiert .
Durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers verzögerte sich die Lieferung so lange, dass die Bank (Klarna) die Übwerweisung nicht mehr bestätigen konnte (???). Bevor noch eine Rücküberweisung erfolgte, oder eine Information darüber kommuniziert wurde, wurde eine neuerliche Zahlung für die Durchführung der Lieferung verlangt. Immerhin kam die Ware dann doch an und ich musste nur einmal zahlen.
....die Uhr ist etwas enttäuschend - es war ein Umtausch nötig, weil die Zeiger nicht richtig justiert waren (obwohl Seiko mit dem Anspruch einer Weltmarke auftritt), der allerdings von Uhrzeit.org sehr kulant und schnell durchgeführt wurde. Deshalb gute Noten für uhrzeit, aber eine eher mäßige für die Uhr, die auch - selbst an den Maßstäben mechanischer Uhren gemessen - genauer gehen könnte.
Helmut P. Ich bestelle schon seit 2017 bei Uhrzeit org, auch meine fünfte Bestellung einer Certina Uhr Aktion Powermatik 80 verlief bestens. Top Ware wie immer von Certina Uhren schnelle und gut verpackte Lieferung. Für mich ist Uhrzeit org der Beste Uhrenlieferrant, bin noch nie enttäuscht worden und alles läuft immer super von der Bestellung bis zur Lieferung einfach top !!! 10*