uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Negativ zu bewerten war die relativ lange Lieferzeit, länger als angekündigt. Sehr negativ war, dass keinerlei Bedienungsankeitung dabei war. Auch das Callcenter war urkundig und wenig hilfreich, musste letztlich im Internet Infos einholen. Aber die Uhr ist super! Leider wusste ich bei der Bestellung nicht, dass eine Automatikuhr ständig getragen werden muss...aber man gewöhnt sich...

Bewertungen für uhrzeit.org

Durch meine "Atomuhrzeitsuche" kam ich auf Uhrzeit.org. Die Website ist sehr ansprechend. Freute mich, dass man dort auch Armbanduhren kaufen kann. Die Such- und Filterkriterien sind sehr detailliert, so dass man punktgenau die gewünschte Uhr findet. Ich fand meine Traumuhr und bekam 3% Skonto für die Bezahlung mit Vorkasse. Außerdem 15% durch Sonderaktion. 100% Empfehlung!
Der Versand erfolgte schnell, wie gewohnt. Die Dugena ist eine sehr robuste und hochwertig verarbeitete Uhr, die sich auch im Dunkeln und unter Wasser gut ablesen läßt. Will man sie als Taucheruhr benutzen, kommt man aber nicht daran vorbei, sich ein anderes Armband zu kaufen und das Original zu ersetzen. Das mitgelieferte ist zu kurz für einen Neoprenanzug und Handschuhe.
War im großen und ganzen ok. Allerdings das das Armband der ersten Uhr zerkratzt war ist meiner Meinung nicht richtig ,und sieht für mich nach Geldmacherrei aus. Auch das das uhrenglied falsch eingesetzt wurde und das daraus ein Nachteil für mich entstanden ist sehe ich als unbegründet an. Das Glied wurde durch die Christ Filiale im Boulevard Berlin entfernt.
Lieferung kommt innerhalb von 24 Stunden ohne Aufpreis sofern die Artikel lieferbar sind! Kundenservice ist der beste mit dem ich in letzter Zeit zutun hatte! Sehr freundlich und fachlich kompetent! Super schnelle Antwort auf Anfrage per Mail! Wenn jetzt auch der Retouren Schein der Lieferung gleich beigefügt wäre hätte ich überhaupt nichts mehr anzumerken!
Habe meine Festina Uhr zur Reparatur in Hamburg abgegeben. Dort wurde vereinbart, dass man mir einen Kostenvoranschlag per E-Mail zusenden und anschließen die Uhr nach Hause senden würde. Statt dessen wurde die Reparatur kostenfrei vorgenommen und mir die Uhr für 4,95 EUR nach Hause geschickt. Toller Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Sehr geiler Laden mit freundlichen Leuten, die das verstehen was sie da machen! Ich kaufe viele Uhren und habe dementsprechend mit vielen "größeren" Einzelhändlern zu tun gehabt......vergesst den Rest! - Hier seid Ihr gut aufgehoben! Ich kaufe meine Uhren nur noch hier! .....Was schön wäre.....wenn das Sortiment noch weiter erweitert wird!
Bin sehr zufrieden, Lieferung sehr schnell, ordentlich verpackt, Uhr funktioniert, sieht genau so aus wie abgebildet. Mein Mann ist sehr zufrieden. Nur die Lieferung.... Päckchen im Wert von ca. 450,00€ stand einfach vor der Haustür, obwohl ich einen Ablageort hinterlassen hatte. Das geht gar nicht! Aber da kann ja der Shop nichts dafür.
DHL hat die Lieferung eine Woche im Paketzentrum liegen lassen. Der Kundenservice von Uhrzeit.org hat nach einer Email von mir sofort reagiert und sich mit DHL in Verbindung gesetzt. Ganz tolle und freundliche Abwicklung und Nachfrage, ob sich bei DHL etwas bewegt. So sollte es sein und hier wird der Kunde nicht allein gelassen!
Mein 1. Einkauf bei Uhrzeit.org. Bestellung und Lieferung problemlos. Habe eine Bulova Moonwatch Lunar Pilot gekauft. Tolle Uhr mir historischen Hintergrund (Apollo 15). Ganggenauigkeit ist hervorragend. Nur der Stopsekundenzeiger steht nicht 100% auf 12 Uhr. Kann die Uhr trotzdem weiter empfehlen. T. Wernitz
Ich habe eine Seiko Armbanduhr bestellt. Sie entsprach exakt dem Bild, leider ging sie nicht. Der Uhrzeit-Service bot mir an die Uhr zurück zu schicken oder bei einem ortsansässigen Juwelier die Batterie wechseln zu lassen. Die Rechnung habe ich per Foto eingeschickt und das Geld wurde sofort überwiesen.
Nach anfänglichem Mißverständnis war ich dann doch äußerst zufrieden mit der Abwicklung des Bestellvorgangs und der schnellen Lieferung des Produkts. Erwähnen möchte ich noch die zuvorkommende Behandlung meines Sonderwunsches bezüglich des Armbandes, das zum Glück sehr schnell geliefert werden konnte.
Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden ohne Aufpreis! Der Kundenservice ist der beste mit dem ich in letzten Jahren zu tun hatte! Super freundlicher super schnell und fachlich kompetent ! Leider nicht mehr selbstverständlich in diesen Zeiten deshalb umso erfreulicher das es so was dennoch gibt!
Super Ware/Preis und eine Mega Turbo Lieferung. Aber was alles noch viel Besser ist ist der Kontakt zum Verkäufer bei Fragen und das super verhalten beim Untausch. Werde immer wieder bei Bedarf auf den Händler zugreifen und ist bedingungslos zu empfehlen! Mit freundlichen Grüßen B. Lehmann
Sehr empfehlenswerter Händler. Schnelle und sichere Lieferung. Es hat alles gepasst. Die Niedrigpreisgarantie ist kein Scherz. Nachdem die Uhr tatsächlich woanders (deutlich) günstiger erhältlich war, wurde mir die Differenz erstattet. Klare Empfehlung und fünf Sterne für diesen Händler.
Eine telefonische Auskunft wurde sehr freundlich gegeben. Die bestellte Uhr ist zum zugesagten Termin eingetroffen. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Die gesamte Abwicklung - von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung - hat vorbildlich funktioniert. ==> gerne wieder
Der Mitarbeiter des Unternehmens in HH war sehr nett und versicherte mir (da ich die Uhr erst Mitte Januar 22 verschenken möchte) ich könne mich auch zu dem Termin noch vertrauensvoll an das Unternehmen wenden, wenn sich ein Fehler in der Funktionsweise herausstellen sollte
Wirklich alles, alles perfekt von Anfang bis Ende! Habe die Uhr gekauft, un dann darum gebeten sie erst 3 Wochen später zu liefern wegen Urlaub, das war überhaupt kein Problem und nach dem Urlaub wurde die Uhr pünktlich geliefert, in einer guten Verpackung. Top Verkäufer!
Die gewünschte Uhr war zwar nicht mehr lieferbar, aber es wurden umgehend Alternativvorschläge unterbreitet. Die Abwicklung der Preisdifferenz verlief dann völlig unkompliziert. Die zu Weihnachten verschenkte Uhr fand Freude. Ich werde gerne wieder bei Ihnen kaufen.
Extrem schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt per E-Mail und zwei hervorragende Uhren zu einem unschlagbaren Preis. Absolut empfehlenswert! Prinzipiell war ich skeptisch, Uhren online zu bestellen, aber hier habe ich Vertrauen und ein rundum gutes Gefühl. Vielen Dank!
Kauf einer Alpiner X schnell und preiswert abgewickelt. Trotz der im Netz befindlichen Negativkritiken bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Auch für den täglichen Alltagseinsatz ist die Uhr bestens geeignet. Die Kalibrierungsfunktion über die App hat sich bewährt.