uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann. 1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für uhrzeit.org

Schnelle Lieferung.
Alles bestens gelaufen
Ich habe mir die Uhr größer vorgestellt; man könnte den Durchmesse des Ziffernblatts angeben, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Die Uhr leuchtet nicht hell und lange genug. Sonst zufrieden.
Sorry aber was soll ich bewerten? Ich habe meine Bestellung bis heute nich erhalten obwohl alles lieferbar sein sollte! Null Sterne kann ich ja leider nicht vergeben für diesen schlechten Service!
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrte Kundin, wie wir Ihnen bereits per Mail und auch bei Ihrer letzten negativen Bewertung erklärt haben, können wir Sie aufgrund zu vieler Unregelmäßigkeiten Ihrer Retouren nicht mehr beliefern. Sie haben uns z.B. Ware zurückgesandt, welche nicht von uns vertrieben wurde (und offenbar aus einem Euro-Laden stammt) und behauptet wir hätten Sie unvollständig und teils falsch beliefert. Ihre Bewertung ist so für uns nicht nachvollziehbar und erweckt den Eindruck einer Rachbewertung.
Alles bestens, aber lange Lieferzeit. Ein paar zusätzliche Luxus Uhrenmarken (zb. Omega) wäre toll.
Super Service, sehr schnelle Lieferung! Jeder Zeit wieder.
Ware war einwandfrei. Lieferung hat leider etwas gedauert.
Durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers verzögerte sich die Lieferung so lange, dass die Bank (Klarna) die Übwerweisung nicht mehr bestätigen konnte (???). Bevor noch eine Rücküberweisung erfolgte, oder eine Information darüber kommuniziert wurde, wurde eine neuerliche Zahlung für die Durchführung der Lieferung verlangt. Immerhin kam die Ware dann doch an und ich musste nur einmal zahlen.
Gute Ware, schicke Uhr, gute Qualität insgesamt. Pünktliche Lieferung.
Die Kaufabwicklung war sehr gut und sehr freundlich. Aber die Lieferung von Feed Ex unmöglich. Paket durch Zufall unter dem Tisch auf der Gartenterasse entdeckt. Keine Mitteilung im Briefkasten. Geht garnicht.
Die Bestellung wurde angenommen und aus komischen Angaben von Gründen nicht ausgeführt! Also was soll ich bewerten?
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrte Kundin, leider mussten wir bei mehrerer Ihrer Rücksendungen Unregelmäßigkeiten in Form von abweichenden Artikeln (welche wir teils gar nicht führen) feststellen. Aus diesem und weiterer Gründe die uns zu dem Schluss bringen, Sie könnten absichtlich unehrlich gehandelt haben, können wir Sie leider nicht mehr beliefern.
Lieferung ist sehr schnell, gute Auswahl an uhren
War im großen und ganzen ok. Allerdings das das Armband der ersten Uhr zerkratzt war ist meiner Meinung nicht richtig ,und sieht für mich nach Geldmacherrei aus. Auch das das uhrenglied falsch eingesetzt wurde und das daraus ein Nachteil für mich entstanden ist sehe ich als unbegründet an. Das Glied wurde durch die Christ Filiale im Boulevard Berlin entfernt.
Alles wunderbar geklappt
Wie gewohnt, gut!
Keine wirkliche Bewertung möglich, da die Ware leider nicht mehr lieferbar war. Jedoch wurde zunächst die Bestellung angenommen und auch mitgeteilt, dass die Ware verfügbar wäre.
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, gerne hätten wir Sie mit der bestellten Uhr beliefert, wurden jedoch kurzfristig vom Hersteller informiert, dass die Uhr so nicht mehr produziert wird. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.