uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Negativ zu bewerten war die relativ lange Lieferzeit, länger als angekündigt. Sehr negativ war, dass keinerlei Bedienungsankeitung dabei war. Auch das Callcenter war urkundig und wenig hilfreich, musste letztlich im Internet Infos einholen. Aber die Uhr ist super! Leider wusste ich bei der Bestellung nicht, dass eine Automatikuhr ständig getragen werden muss...aber man gewöhnt sich...

Bewertungen für uhrzeit.org

Sehr kompetente und professionelle Kundenservice..lange Lieferzeiten
Alles super
Hat alles gut geklappt, nur die Geschenkverpackung (schwarzer Beutel) für eine Kinderlernuhr! Fand ich nicht passend!!
Die Rückerstattung hatte mehr als 2 Wochen gedauert, man hat sich bei der Rückerstattung verrechnet. Der fehlende Betrag würde nach mehr als 2 Wochen ersttatet obwohl man versprochen hat dies in 2-3 Tagen zu erledigen!
Was soll ich bewerten? Leider habe ich bis heute meine von vor ca vier Wochen bestellte Ware immer noch nicht erhalten! Schade denn bislang war ich mit diesen Händler sehr zufrieden!
Antwort von uhrzeit.org
Liebe Kundin, auch wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Uhr bislang nicht zusenden konnten, da sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd war. Über das voraussichtliche Lieferdatum seitens des Herstellers haben wir Sie umgehend informiert und angeboten, die übrigen Uhren der Bestellung bereits vorab zu versenden. Viele Grüße, Ihr Uhrzeit.org-Team
Sehr schnelle Lieferung Produkt entsprach der Beschreibung
Die Lieferung war leider nicht optimal verpackt, die Umverpackung war zu klein gewählt. Daher war eine Ersatzlieferung notwendig, da das Uhrencase beschädigt wurde. Die Uhr war einwandfrei und der Kundendienst unfassbar schnell, freundlich und somit top!!
....die Uhr ist etwas enttäuschend - es war ein Umtausch nötig, weil die Zeiger nicht richtig justiert waren (obwohl Seiko mit dem Anspruch einer Weltmarke auftritt), der allerdings von Uhrzeit.org sehr kulant und schnell durchgeführt wurde. Deshalb gute Noten für uhrzeit, aber eine eher mäßige für die Uhr, die auch - selbst an den Maßstäben mechanischer Uhren gemessen - genauer gehen könnte.
Iieferung gut, leider fehlte der Sicherungsclip, die Uhr wurde wahrscheinlich schonmal in Betrieb genommen. Somit weis keiner, wielange die Battetie noch hält.
Schnelle Lieferung, preiswert, alles gut und nichts zu meckern. Dem Service habe ich nur drei Sterne gegeben, weil ich schlicht keinen brauchte. Alles hat gut funktioniert.
Es wurde ein Geschenk mit Geschenkverpackung bestellt. Die Uhr war zwar eingepackt, aber nach dem Auspacken des Geschenks war das Preisetikett noch dran! Nie mehr werde ich dort bestellen!!
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Versehen tut uns außerordentlich leid, das ist wirklich ärgerlich und unschön. Wir hoffen Sie geben uns dennoch eine Chance und lassen uns beweisen, dass wir eigentlich gründlicher sind. Viele Grüße, das Uhrzeit.org-Team