uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 20.8.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann. 1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für uhrzeit.org

Alles wunderbar geklappt
Wie gewohnt, gut!
Keine wirkliche Bewertung möglich, da die Ware leider nicht mehr lieferbar war. Jedoch wurde zunächst die Bestellung angenommen und auch mitgeteilt, dass die Ware verfügbar wäre.
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, gerne hätten wir Sie mit der bestellten Uhr beliefert, wurden jedoch kurzfristig vom Hersteller informiert, dass die Uhr so nicht mehr produziert wird. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bei Reklamationen wird leider direkt an den Hersteller (Garmin) verwiesen. Ich hätte das Problem gerne mit dem Händler selbst geklärt :-(
Die Lieferung wurde mehrfach per e-mail angekündigt, kam dann aber nicht. Keine Info über Lieferschwierigkeiten, erst nach telefonischer Rücksprache wurden Informationen erteilt.
Alles gut
Alles prima
Es erfolgte eine Nachforderung für Versand. Diesei im Preis nicht enthalten gewesen. Ungewöhnlich. C. Goebel Berlin
War ganz in Ordnung
Reserve für die Laufzeit zu gering.
Habe die Ware zurück geschickt
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, leider wurde die Uhr an uns retouniert, da diese nicht im Paketshop abgeholt wurde. Auf unsere Nachricht, ob die Uhr denn erneut versendet werden soll, erfolgte leider keine Reaktion. Gerne können Sie erneut bei uns bestellen. Viele Grüße Uhrzeit.org
Rasche Lieferung, gut verpackt, kein Kundenservice benötigt!
Top Kundenservice!!
tiptop! bin sehr zufrieden
Es sollten bei mir das Uhrwerk und die Zeiger ausgetauscht werden. Habe dann die Uhr noch einmal beim Uhrmacher nachkontrollieren lasse. Der hat das Uhrwerk umsonst synchronisiert und sie läuft wieder. Gerhard Wendt