uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann. 1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für uhrzeit.org

Sehr gut. Alle technischen Funktionen sind genau so wie beschrieben. Bestellt habe ich Zifferblatt blau ; geliefert wurde aber graues Zifferblatt.
von P. P.
Die Uhr war schon in Betrieb die Schutzfolie fehlte nimm an die hatte schon jemand und hat sie zurück geschickt
Schnelle Lieferung.
von P. P.
nur drei Punkte bei der Uhr fehlte schon die Schutzfolie und die war war schon in Betrieb, bin nicht sicher ob sie nicht schon jemand hatte und zurück schickte
Alles bestens gelaufen
Ich habe mir die Uhr größer vorgestellt; man könnte den Durchmesse des Ziffernblatts angeben, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Falsche Adresse, kein tracking, Uhr defekt. Uhr befindet sich bei Citizen zur Garantie.
Die Uhr leuchtet nicht hell und lange genug. Sonst zufrieden.
Sorry aber was soll ich bewerten? Ich habe meine Bestellung bis heute nich erhalten obwohl alles lieferbar sein sollte! Null Sterne kann ich ja leider nicht vergeben für diesen schlechten Service!
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrte Kundin, wie wir Ihnen bereits per Mail und auch bei Ihrer letzten negativen Bewertung erklärt haben, können wir Sie aufgrund zu vieler Unregelmäßigkeiten Ihrer Retouren nicht mehr beliefern. Sie haben uns z.B. Ware zurückgesandt, welche nicht von uns vertrieben wurde (und offenbar aus einem Euro-Laden stammt) und behauptet wir hätten Sie unvollständig und teils falsch beliefert. Ihre Bewertung ist so für uns nicht nachvollziehbar und erweckt den Eindruck einer Rachbewertung.
Alles bestens, aber lange Lieferzeit. Ein paar zusätzliche Luxus Uhrenmarken (zb. Omega) wäre toll.
Super Service, sehr schnelle Lieferung! Jeder Zeit wieder.
Bin mir nicht ganz sicher ob die Uhr nicht schon getragen wurde. Zweifel konnten seitens Uhrzeit. Org nicht ganz ausgeräumt werden. Habe eine Gutschrift in Höhe von 5€ erhalten
Alles ist wie abgebildet geliefert worden und gut zu tragen.
Ware war einwandfrei. Lieferung hat leider etwas gedauert.
Alles wie gewünscht
Durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers verzögerte sich die Lieferung so lange, dass die Bank (Klarna) die Übwerweisung nicht mehr bestätigen konnte (???). Bevor noch eine Rücküberweisung erfolgte, oder eine Information darüber kommuniziert wurde, wurde eine neuerliche Zahlung für die Durchführung der Lieferung verlangt. Immerhin kam die Ware dann doch an und ich musste nur einmal zahlen.