uhrzeit.org- Logo - Bewertungen

uhrzeit.orgBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
uhrzeit.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrzeit.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für uhrzeit.org

Auf den Preisvorschlag wurde umgehend reagiert. Der Versand war super fix 1Tag!, und alle dazu nötigen Informationen waren top. Zur Uhr selber. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält was die Beschreibungen versprechen. Sieh wirklich toll aus und passt an ein Frauenhandgelenk, trotz ihrer 42mm. Die Akkuleistung bzw. Laufzeit kommt nicht an die Vorgaben des Herstellers. Einstellungen und Bedienung sind nach wenigen probieren selbsterklärend. Einzig die Bezahlfunktion ist sehr kompliziert einzurichten, wenn man keine Visa oder MasterCard nutzen möchte. Das Lederarmband wird als Beige bezeichnet, leider ist das Beige nur auf der Innenseite des Armbandes sichtbar, außen ist es eher ein grau mit lilafarbenen Nuancen. Ist aber sehr hochwertig und elegant verarbeitet. Alles in allem eine tolle Sportuhr, nun muss sie sich auch auf Dauer beweisen. Danke an Uhrzeit für den tollen reibungslosen Ablauf!👍

Am 13.12. bestellt, am 14.12. versendet - am 22.12. die offizielle, schriftliche Benachrichtigung des Versandunternehmens erhalten und weitergeleitet, dass das Paket beschädigt wurde und nicht mehr zugestellt werden kann. 1 Monat später nach mehrmaligen Anschreiben und Konfliktlösung via PayPal die Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für uhrzeit.org

Ich habe eine Uhr bekommen, die ein Ausstellungsstück, oder eine Retoure war. Selbst die Verpackung war angerissen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen.
Gute Ware, schicke Uhr, gute Qualität insgesamt. Pünktliche Lieferung.
Die Kaufabwicklung war sehr gut und sehr freundlich. Aber die Lieferung von Feed Ex unmöglich. Paket durch Zufall unter dem Tisch auf der Gartenterasse entdeckt. Keine Mitteilung im Briefkasten. Geht garnicht.
Die Bestellung wurde angenommen und aus komischen Angaben von Gründen nicht ausgeführt! Also was soll ich bewerten?
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrte Kundin, leider mussten wir bei mehrerer Ihrer Rücksendungen Unregelmäßigkeiten in Form von abweichenden Artikeln (welche wir teils gar nicht führen) feststellen. Aus diesem und weiterer Gründe die uns zu dem Schluss bringen, Sie könnten absichtlich unehrlich gehandelt haben, können wir Sie leider nicht mehr beliefern.
Lieferung ist sehr schnell, gute Auswahl an uhren
War im großen und ganzen ok. Allerdings das das Armband der ersten Uhr zerkratzt war ist meiner Meinung nicht richtig ,und sieht für mich nach Geldmacherrei aus. Auch das das uhrenglied falsch eingesetzt wurde und das daraus ein Nachteil für mich entstanden ist sehe ich als unbegründet an. Das Glied wurde durch die Christ Filiale im Boulevard Berlin entfernt.
Alles wunderbar geklappt
Wie gewohnt, gut!
Keine wirkliche Bewertung möglich, da die Ware leider nicht mehr lieferbar war. Jedoch wurde zunächst die Bestellung angenommen und auch mitgeteilt, dass die Ware verfügbar wäre.
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, gerne hätten wir Sie mit der bestellten Uhr beliefert, wurden jedoch kurzfristig vom Hersteller informiert, dass die Uhr so nicht mehr produziert wird. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bei Reklamationen wird leider direkt an den Hersteller (Garmin) verwiesen. Ich hätte das Problem gerne mit dem Händler selbst geklärt :-(
Die Lieferung wurde mehrfach per e-mail angekündigt, kam dann aber nicht. Keine Info über Lieferschwierigkeiten, erst nach telefonischer Rücksprache wurden Informationen erteilt.
Alles gut
Alles prima
Es erfolgte eine Nachforderung für Versand. Diesei im Preis nicht enthalten gewesen. Ungewöhnlich. C. Goebel Berlin
War ganz in Ordnung
Reserve für die Laufzeit zu gering.
Habe die Ware zurück geschickt
Antwort von uhrzeit.org
Sehr geehrter Kunde, leider wurde die Uhr an uns retouniert, da diese nicht im Paketshop abgeholt wurde. Auf unsere Nachricht, ob die Uhr denn erneut versendet werden soll, erfolgte leider keine Reaktion. Gerne können Sie erneut bei uns bestellen. Viele Grüße Uhrzeit.org
Rasche Lieferung, gut verpackt, kein Kundenservice benötigt!
Top Kundenservice!!
tiptop! bin sehr zufrieden