Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
Günstige-Arbeitskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten. Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂 Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise. Liebe Grüße und Danke

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

Preis-Leistung super. Lieferung super. Die kostenfreie Lieferung nur über einen Gutschein-Code etwas unübersichtlich. Sonst alles top!
02.12.2023
Handschuhe meine Handgröße 9 bestellt neun Passgenauigkeit sehr gut Gummistiefel Schuhgröße 42 fallen etwas größer aus aber geht noch
MH
Michael H.
Geretsried
10.12.2023
Die Wahre ist besser als erwartet,und sehr schnell Geliefert worden ( von Dänemark nach Deutschland innerhalb von drei Tagen).
10.12.2023

Immer wieder gerne!

Lieferung im angegebenen Zeitrahmen, gute bis sehr gute Ware. Gute Info bezüglich Bestellung und Lieferung, was will man mehr?
23.12.2023

Deerhunter und Pinewood Hosen

Deerhunter und Pinewood waren schon immer hochwertige Sachen zu erschwinglichen Preisen. Und hier im Outlet unschlagbar.
Freundlicher und schneller Kontakt. Schnelle Lieferung. Allerdings keine Mail über die Anlieferung im DPD-Paketshop.

Günstiger Preis schnelle Lieferung

Günstiger Preise und schnelle und nachverfolgbare Lieferung trotz [oder weil? ;-) ] aus Dänemark versendet wird.
Marita S.
Kirchberg

Arbeitsjacke

Die Jacke passt hervorragend, ist schön geschnitten und angenehm zu tragen. Vielen Dank!
09.12.2023
Wiedermal sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung der Bestellung und Ware wie immer tiptop.
SA
Susanne A.
Darmstadt
Alles bestens immer wieder gerne. Absolut schnelle Lieferung und Top Ware. Vielen Dank
Sehr gute Ware, sehr günstig (auch wenn es Ausverkauf war), schnelle Lieferung.
Sehr einfacher Bestellprozess, schneller Versand und sehr gute Kommunikation.
Mann kann das ein oder andere Schnäppchen machen . Schnelle Lieferung
JB
Jörg B.
Ratingen
Ware wie beschrieben und guter Preis, aber langer Versand über DPD...
Bin sehr zufrieden. Ware ist Gut und entspricht der Beschreibung.
Alles bestens 👍🏻 Nur der Versand könnte etwas schneller gehen !
02.12.2023
Gute Ware .Gute Preise.Sehr schnelle Lieferung einfach Gut !!!
AA
A. A.
Lindwedel
09.12.2023
Schnelle und zügige Abwicklung und Lieferung. Alles top!
die preise sind gut die lieferungen sind etwas zu lang
Es fällt sehr klein aus, qualitativ hochwertige Ware