Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
Günstige-Arbeitskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten. Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂 Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise. Liebe Grüße und Danke

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

24.04.2023

Einfach Spitze

4 oder 5 Bestellung von meiner Seite. Bestellprozess, Lieferung und Ware einfach Spitze. Habe noch in keinem anderen Shop die Ware von Blakläder zu einem günstigeren Preis gefunden. Tak for det.
JG
Jörg G.
Geraberg
10.08.2023
Sehr guter Service. Super Angebote mit sehr guter Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Im Falle von Rücksendung einfach, schnell und unkompliziert. Sehr schnelle Bearbeitung. Echt stark.
26.04.2023
Qualität der Ware ist super, sehr schnelle Lieferung, gute Preis. Die Größe ist ein wenig schwierig muss man sich beim ersten Kauf ausprobieren, da kostenlose Rücksendung kein Problem.
CR
Corinna R.
Burgdorf
01.11.2023

sehr zufrieden

Ich war sehr erstaunt, wie schnell das Paket hier war. Die Jacke war sehr gut verpackt und sah in natura noch viel besser aus. Auch sieht die Jacke wertig aus und fühlt sich gut an.
JS
23.10.2023
Immer wieder gerne ruck zuck du bestellst bäm ist die Lieferung da ,es wird gesagt die dänen seien hügeligt nein die er ruck zuck alletiders tar ikke langt tid ....tusind tak Jan
BV
Bea V.
Sulzbach
17.06.2023

Preiswerte Arbeitkleidung

Preiswerte Arbeitskleidung, Bestellung einfach, Größen entsprechen den Angaben, leider dauert die Lieferung einige Tage, was aber noch vertretbar ist. Kann ich weiterempfehlen
DK
Dagmar K.
Isernhagen

Regenstiefel

Ich habe kurze Gummistiefel von LaCrosse Hampton II bestellt. Die Stiefel kamen lt. entsprechenden Termin an. Stiefel passen sehr gut. Kann die Stiefel nur weiter empfehlen.
13.09.2023
Ich hatte eine falsche Größe bestellt das Umtauschen ist überhaupt kein Problem gewesen.... natürlich muss ich die Rücksendekosten selbst übernehmen, es lag er bei mir!
KF
04.10.2023
Ein Stern Abzug,weil nur zum Shop geliefert.Ansonsten nichts zu beanstanden.Retoure hatte ich noch nicht,weil die Grössentabellen unter den Artikeln auch stimmig sind.
20.09.2023

Klasse Ölzeug Gummi

Klasse Ölzeug Gummi. Weiter so. . Bin sehr zufrieden.. werde Weiter auch Fischerei Ölzeug bei euch kaufen. Weil ich es mag. Gruß von der Insel Hiddensee
OH
Oliver H.
Buchholz in der Nordheide
14.06.2023
Super Artikel, hat mich sehr beeindruckt, vorallem das schnelle Liefern aus Dänemark Wenn ich wieder welche brauche, melde ich mich wieder!!! Danke schön
26.06.2023

Qualität zum günstigen Preis

Super Qualität zum günstigen Preis, unschlagbar günstige Angebote, sehr schnelle Auftragsbearbeitung, sehr schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.

Birkenstock Arbeitsschuhe

Sehr gute Beschreibung des Artikels, gute Informationen über Verschicken bis Ankunft im Zielladen. Artikel sehr gut, alles passte, vielen Dank! 👌☀️👍
AH
Adrian H.
Schwedt / Oder
09.07.2023
Tolle Angebote, große Auswahl, für jeden Verwendungszweck die passenden Arbeitsbekleidungen. Schnelle Lieferung, problemlose Retouren, Top Qualität

Sehr guter erster Eindruck vom Shop.

Sehr gute und schnelle Abwicklung ( Dänemark ->Hamburg ) ! Die Jacke ist top und sehr günstig. Die 2x preiswerten TShirts allerdings seeehr dünn.
BV
Bea V.
Sulzbach
15.07.2023
gute Preise, große Auswahl, auch in großen Größen, schnelle Lieferung. Es war nicht die erste Bestellung und auch nicht die letzte. Gerne wieder
27.04.2023
Schneller Versand, gute Information über den Versandstatus. Super Verpackt und die Ware wie beschrieben. 5 Sterne 🌟 und jederzeit wieder gerne.
01.08.2023
Ein super schneller Versand plus Größenbezeichnungen die stimmen. Die Qualität ist mehr als gut und kann für jeden Handwerker empfohlen werden.
TL
Tobias L.
Halle-Saale
09.05.2023
Sehr gut: Dir Lieferung ging schnell, der Preis war super und die Ware original! … geil, wir bestellen hier für unsere Firma definitiv wieder.
13.08.2023

Da stimmen Preis und Qualität

Die Textilien sind qualitativ hochwertig und doch bezahlbar. Die Größen entsprechen den Angaben. Es macht Freude, die Sachen anzuziehen.