Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
Günstige-Arbeitskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten. Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂 Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise. Liebe Grüße und Danke

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

II
Inge I.
Lehrte
09.03.2024

Verfügbare Ware bestellt, war aber nicht verfügbar

Verfügbare Ware günstig bestellt, wurde seitens Lieferant ohne Info an mich storniert. Info erst Wochen später nach meiner Anfrage nach Lieferauskunft
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie haben zwischenzeitlich unsere E-mail vom 06.03. gesehen. Wir bedauern nochmals die unglückliche Umstände mit Ihrer Bestellung, und unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit mit Hilfe und Beratung zur Verfügung. Ihnen einen schönen Tag. MfG Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Iris, vielen Dank für Ihren Kommentar:) Die verschiedenen Marken stellen unterschiedliche Modellen her, und daher finden Sie auf unserer Webseite immer etwas, das zu Ihrer Form passt. Unser Kundenservice ist immer bereit zu helfen damit Sie die richtige Passform finden können. Sie können immer unseren Kundenservice unter +49 (0) 800 000 9762 oder E-Mail info@guenstige-arbeitskleidung.de kontaktieren. Ihnen einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen Patricia, Günstige Arbeitskleidung.de
16.02.2024
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Monika Vielen Dank für ein angenehmes Gespräch. Ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wie gesagt, Sie können uns jederzeit ein anderes Mal eine E-Mail senden und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück. Wir sind mit DPD im Dialog bezüglich Informationen zu geschlossenen Paketshops. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Patricia, Günstige-Arbeitskleidung.de
09.02.2024

Deerhunter

Zunächst: die Lieferung erfolgte schnell 👍 Von der bestellten Jacke bin ich leider enttäuscht. Ich habe sie mit bedacht eine Nummer größer bestellt und trotzdem passte sie nicht. Auch wenn die Verarbeitung gut war, der Stoff war im übrigen auffallend dünn. Daher erfolgte die Retoure.
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Peter. Vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bedauern sehr, daß Ihnen der Produkt leider nicht gefällt, und bedanken uns dafür, daß Sie die Ware zur umg. Rückerstattung rückschicken möchten. Sobald die Retoursendung hier bei uns eintrifft, erhalten Sie eine Gutschrift als Dokumentation, daß Rückerstattung an Sie unterwegs ist. Ihnen einen schönen Tag. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
Etwas kniftig.Beim kauf ist die Größe angegeben,später stellt sich jedoch heraus,dass dies nicht der Fall ist.Und die Lieferzeit ist zu lang.Sie haben die Bewertungsfragen gesendet,obwohl der Ware noch nicht versendet wurde
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Bei evt. Probleme hören wir sehr gern von Ihnen, - entweder telefonisch oder per E-mail. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit mit Hilfe und Beratung zur Verfügung. Danke, und Ihnen einen schönen Tag. MfG Mona. guenstige-arbeitskleidung.de
Bis heute keine Ware erhalten. Eine schriftliche Nachfrage blieb unbeantwortet
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Irene vielen Dank für Ihre review wir bedauern, daß das Paket noch nicht angekommen ist. Wir haben das Paket natürlich bei PostNord/DPD angefordert und erwarten, daß sie das Paket innerhalb weniger Tagen liefern. Wir warten auf Feedback, wenn das Paket nicht ankommen werden, und wir werden natürlich eine Lösung finden. Wenn Sie das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Ihnen einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Patricia
Artikel wurde nicht direkt zugestellt. Ich mußte zum Pick-Up-Store.
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Ulrich. Danke für Ihre Bewertung. Und ebenso vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben die Bestellung im Webshop eingelegt und Paketshop Versand gewählt. Wunschgemäß haben wir an Paketshop geschickt. Bei evt. Fragen hierzu melden Sie sich bitte gerne an unseren Kundendienst. Danke, und Ihnen Frohe Weihnachten. Mfg. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
25.10.2023
Für die Rücksendung wird 6 Euro abgezogen, und ein Tausch gegen eine Nummer kleiner wird nicht gemacht. 2 Wochen Lieferzeit waren auch gerade nicht sehr schnell.
25.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen per E-mail geschrieben, wo Sie die Kode für frachtfreie Lieferung der Neubestellung finden. Ihnen einen schönen Tag. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
WE
wolf-peter e.
Barsbüttel
02.05.2023
Lieferung nur an "Paketshops" zur Selbst-Abholung, was mit zusätzlicher Aktion des Kunden verbunden ist (Zeitaufwand, Fahrkosten zu Lasten des Käufers)
03.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Webshop können Sie zwischen flg. 3 Liefermöglichkeiten wählen: Paketshop. Privat-Adresse. Firmen-Adresse. Bei evt. Fragen steht Ihnen unser Kundendienst natürlich immer zur Verfügung. Ihnen einen schönen Tag. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
IH
Inge H.
Karlsruhe
22.04.2023
Päckchen kam irgendwo hin, die mache alle 10, 12, 14 Tage auf. Keine Ahnung. Meine Poststelle wäre um die Ecke. Diese andere halbe Stunde weg
24.04.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre Telefonische Information betr. den gewählten Paketshop. Wir werden natürlich für Sie eine Lösung finden. Mfv. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
wenn man mehrere Größen bestellt muß ein Retoureschein da bei sein im Internet raus holen kann nicht jeder ältere meistens nicht.
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Danke für Ihren Review. Wir schicken immer ein Retourenlabel im Paket mit und wir sind immer Bereit auf dem Telefon zu Hlfen um Sie Fragen haben. Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Patricia
02.11.2023
Eigentlich alles OK aber das erste Mal das mein Paket nicht nach Hause sondern automatisch an eine Sammelstelle geliefert wird.
02.11.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung und unseren netten Telefonat. Wir bedauern sehr, falls am Bestellungszeit was im Webshop ausgefallen war. Normalerweise haben Sie ja auch die Möglichkeit, mit Lieferung an Ihre Privat-Adresse zu bestellen. Wir freuen uns schon auf Ihren kommenden Bestellungen. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
24.10.2023
Nicht erreichbar, versendet mit DPd- eine einzige Katastrpophe, das Paketkam nie an und war nicht auffindbar
25.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre E-mail von Gestern Abend, die wir noch heute Morgen bearbeiten und beantworten werden. Betr. Lieferverzögerung werden wir natürlich behilflich sein. MfG Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
14.10.2023
Die Firma Sitzt in Dänemark und sendet auch aus Dänemark. Rücksendung kostet pauschal 6 Euro.
11.09.2023
Qualität ist gut, Schnitt ist nicht passend (Fledermausärmel)
11.09.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gestatten uns, Ihnen per E-mail zu kontaktieren, um eine Lösung des Ärmelproblems zu finden. Ihnen einen schönen Tag. Mfg. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
06.06.2023

Habe keine Ware bekommen!

Habe keine Ware bekommen und auch nichts von denen gehört!
06.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns gleichzeitig für Ihre Bestellung, die früher heute zum Versand gebracht wurde. Transport beträgt 2-4 Werktagen. Bei evt. Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienst (info@guenstige-arbeitskleidung.de) Im Voraus besten Dank, und Ihnen einen schönen Tag. MfG Mona.
17.08.2023
Unfreundlich, halten den versprochenen Rückruf nicht ein
17.08.2023
Hallo. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Danke auch für die Telefongespräche und Verabredungen betr. kostenlose Bearbeitung der Retoure. MfG Mona, günstige-arbeitskleidung.de
13.07.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen
13.07.2023
Hallo Petra. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre E-mails an unseren Kundendienst. Wie schon erwähnt bedauern wir so sehr die Transportverzögerung, und wir werden natürlich baldmöglichst für Sie eine Lösung finden. Momentan erwarten wir Information vom Postdienst sowohl als vom Lieferanten neue Ware für eine kostenlose Ersatzlieferung. Wir werden Ihnen im Laufenden halten. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
TB
27.10.2023
Bestellung noch nicht eingegangen.
30.10.2023
Hallo Thomas. Vielen Dank für Ihre Zeit am Telefon. Ich entschuldige mich für die Verzögerung bei der Zustellung des Pakets und freue mich, dass Sie das Paket nun im Paketshop abholen können. Wünsche Ihnen einen guten Tag Mit freundlichen Grüßen, Patricia
15.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sind Sie mit der Lieferung nicht zufrieden? Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Hilfe anzubieten. MfG Mona, guenstige-arbeitskleidung.de