Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
Günstige-Arbeitskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten. Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂 Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise. Liebe Grüße und Danke

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

CK
Claudia K.
Korschenbroich

Damen Arbeitsjeans

Die Damenjeans passt super und das Material ist auch top. Das einzige was mich stört dass die Hosenbeine unten etwas zu weit sind.
BA
II
Inge I.
Lehrte
09.03.2024

Verfügbare Ware bestellt, war aber nicht verfügbar

Verfügbare Ware günstig bestellt, wurde seitens Lieferant ohne Info an mich storniert. Info erst Wochen später nach meiner Anfrage nach Lieferauskunft
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie haben zwischenzeitlich unsere E-mail vom 06.03. gesehen. Wir bedauern nochmals die unglückliche Umstände mit Ihrer Bestellung, und unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit mit Hilfe und Beratung zur Verfügung. Ihnen einen schönen Tag. MfG Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Iris, vielen Dank für Ihren Kommentar:) Die verschiedenen Marken stellen unterschiedliche Modellen her, und daher finden Sie auf unserer Webseite immer etwas, das zu Ihrer Form passt. Unser Kundenservice ist immer bereit zu helfen damit Sie die richtige Passform finden können. Sie können immer unseren Kundenservice unter +49 (0) 800 000 9762 oder E-Mail info@guenstige-arbeitskleidung.de kontaktieren. Ihnen einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen Patricia, Günstige Arbeitskleidung.de
10.02.2024

Top Kaufabwicklung, mäßige Versandlösung

Kaifabwicklung, der Shop selbst und der Kontakt sind super. Lediglich die Lieferung an einen Paketstore als einzige Möglichkeit, in den Genuss des kostenfreien Versands zu kommen (bei über 200 Euro Warenwert), finde ich nicht okay. Zumal DPD für ihre übergangen Lieferzeiten bekannt sind (und so war es auch). Räumt kostenlosen Versand mit einem vernünftigen Paketdienst ab sagen wir 80 Euro ein und der fünfte Stern wäre sicher.
SF
Susanne F.
Mannheim

Lohnt sich nur, wenn man DPD-Abholpunkt in Nähe hat und keine Retoure hat

Auswahl und Preise grundsätzlich gut und auch die Lieferung erfolgt zuverläßig. Was mir nicht gefällt sind die hohen Lieferkosten (auch bei einem teueren Einkauf), wenn man sich nicht in einen DPD-Shop liefern lassen kann (weil nichts in der Nähe und weil man arbeiten muss!!!) und noch schlimmer: es gibt nun mal Ware, wie Schuhe, die muss man anprobieren und ggf. zurückschicken, da die Beschreibung des Produkts die Anprobe nicht ersetzt. Hier wird man dann noch mal zur Kasse gebeten bezüglich Porto, so daß am Ende der vermeintlich günstige Einkauf doch ganz schön teuer wird und man massiv draufzahlen muss, wenn das Produkt doch nicht das richtige / passende ist!
PU
Peter U.
Schöneiche
28.01.2024

Der Shop ist in Ordnung

Die Shop-Seit ist übersichtlich, es gibt sehr günstige Sonderangebote, der Versand erfolgte sehr schnell, eine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet, als Kaufpreis-Erstattung.Nur leider gibt es dann keinen fehlerfreien Ersatz-Artikel sondern man darf den defekten Artikel behalten.
14.02.2024
Die eine Hose super passt und die zweite gleiche Größe leider nicht, das ist ärgerrlich, da Rückversand kostet, das werde ich nicht nochmal machenQ da dies mich ärgert, weilmwie gesagt beide gleiche Größe und die eine wirkt wie 2 Nummer kleiner!
Qualitätsware zum niedrigen Preis, ich bin sehr zufrieden. Ein Stern Abzug weil der Versand nur mit DPD möglich ist, und die sind generell nicht in der Lage, Pakete zuzustellen
FS
Frank R. S.
Meinerzhagen

Die umfangreiche Produktauswahl und der freundliche telefonische Service!

Die aAuswahl der
LM