Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
Günstige-Arbeitskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten. Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂 Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise. Liebe Grüße und Danke

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

09.02.2024

Deerhunter

Zunächst: die Lieferung erfolgte schnell 👍 Von der bestellten Jacke bin ich leider enttäuscht. Ich habe sie mit bedacht eine Nummer größer bestellt und trotzdem passte sie nicht. Auch wenn die Verarbeitung gut war, der Stoff war im übrigen auffallend dünn. Daher erfolgte die Retoure.
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Peter. Vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Wir bedauern sehr, daß Ihnen der Produkt leider nicht gefällt, und bedanken uns dafür, daß Sie die Ware zur umg. Rückerstattung rückschicken möchten. Sobald die Retoursendung hier bei uns eintrifft, erhalten Sie eine Gutschrift als Dokumentation, daß Rückerstattung an Sie unterwegs ist. Ihnen einen schönen Tag. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
Etwas kniftig.Beim kauf ist die Größe angegeben,später stellt sich jedoch heraus,dass dies nicht der Fall ist.Und die Lieferzeit ist zu lang.Sie haben die Bewertungsfragen gesendet,obwohl der Ware noch nicht versendet wurde
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Bei evt. Probleme hören wir sehr gern von Ihnen, - entweder telefonisch oder per E-mail. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit mit Hilfe und Beratung zur Verfügung. Danke, und Ihnen einen schönen Tag. MfG Mona. guenstige-arbeitskleidung.de
Leider waren die Handschuhe nicht so groß, wie angegeben. Wenn man eine Retoure aber aufgrund von Passform oder Größe hat, muss man 6€ Gebühr zahlen. Bei 13€ Warenwert echt happig
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte die Größe oder Passform nicht passen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Sie helfen Ihnen gerne weiter, damit wir etwaige Fehler beheben und das richtige Produkt für Sie finden können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Patricia
Bewertung nicht möglich weil die bestellte Ware bis jetzt noch nicht angekommen ist. Deshalb bitte die Bewertung nicht ernst nehmen.
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung. Paket an Sie unterwegs. Momentan in Transit bei DPD. Sollte innerhalb nur wenigen Tagen im Paketshop eintreffen. Mfg. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
GS
G. S.
Amberg

Liefertermine stimmen nicht

Erst 20.12. Liefertermin, nach der Zahlung plötzlich 8.1. Unmögliche Termingestaltung zum Kundenanlocken
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo und vielen Dank für die Bewertung und Ihre Bestellung, die lt. AB für Lieferung spätestens 09.01. vorgesehen ist. Noch heute wird Ihre Bestellung zum Versand gebracht. Bei evt. Fragen hierzu melden Sie sich bitte gerne direkt an unseren Kundendienst. Wir sind für Sie da. Ihnen Frohe Weihnachten. MfG Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
Habe 2 mal was gekauft und gebeten die Rechnung der Ware beizulegen aber wurde nicht gemacht
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Martin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir dem Paket keine Papierrechnung beilegen. Diese wird elektronisch per E-Mail übermittelt, wenn wir die Bestellung versenden Haben Sie weitere Fragen, bitte kontakten Sie uns per Mail oder auf Telefon +49 (0) 800 000 9762. Wir sind immer bereit Ihnen zu helfen Montag-Donnerstag 8-15 Uhr und Freitag 08.00 - 14.00. Ihnen einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Patricia
Artikel wurde nicht direkt zugestellt. Ich mußte zum Pick-Up-Store.
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo Ulrich. Danke für Ihre Bewertung. Und ebenso vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben die Bestellung im Webshop eingelegt und Paketshop Versand gewählt. Wunschgemäß haben wir an Paketshop geschickt. Bei evt. Fragen hierzu melden Sie sich bitte gerne an unseren Kundendienst. Danke, und Ihnen Frohe Weihnachten. Mfg. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
05.11.2023

Günstig ja, aber

Ich habe mir Kochjacken bestellt, trotz Maßnahme haben sie nicht gepasst. Über der Brust zu eng und über den Bauch zu weit. Ein Kleid wollte ich nicht haben. Hat mich viel Geld gekostet, Versand, Rücksendung und ca. 40 km zum Paketshop. Für mich hat sich daß erledigt.
Antwort von Günstige-Arbeitskleidung.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, falls Ihnen die Produkte nicht gepasst haben. Ich werde Ihnen darüber direkt kontakten und Hilfe anbieten. MfG Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
WE
wolf-peter e.
Barsbüttel
02.05.2023
Lieferung nur an "Paketshops" zur Selbst-Abholung, was mit zusätzlicher Aktion des Kunden verbunden ist (Zeitaufwand, Fahrkosten zu Lasten des Käufers)
03.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Webshop können Sie zwischen flg. 3 Liefermöglichkeiten wählen: Paketshop. Privat-Adresse. Firmen-Adresse. Bei evt. Fragen steht Ihnen unser Kundendienst natürlich immer zur Verfügung. Ihnen einen schönen Tag. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
02.11.2023
Eigentlich alles OK aber das erste Mal das mein Paket nicht nach Hause sondern automatisch an eine Sammelstelle geliefert wird.
02.11.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung und unseren netten Telefonat. Wir bedauern sehr, falls am Bestellungszeit was im Webshop ausgefallen war. Normalerweise haben Sie ja auch die Möglichkeit, mit Lieferung an Ihre Privat-Adresse zu bestellen. Wir freuen uns schon auf Ihren kommenden Bestellungen. MfG. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
14.10.2023
Die Firma Sitzt in Dänemark und sendet auch aus Dänemark. Rücksendung kostet pauschal 6 Euro.
09.05.2023
Die Lieferung dauert lange, ich habe das Produkt noch nicht bekommen
09.05.2023
Danke für Ihre Bewertung und Information, daß etwas im Transport schief gegangen ist. Wir bedauern die Verzögerung. Ich werde beim Postdienst überprüfen und Ihnen direkt kontaktieren. MfG Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
11.09.2023
Qualität ist gut, Schnitt ist nicht passend (Fledermausärmel)
11.09.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gestatten uns, Ihnen per E-mail zu kontaktieren, um eine Lösung des Ärmelproblems zu finden. Ihnen einen schönen Tag. Mfg. Mona, guenstige-arbeitskleidung.de
TB
27.10.2023
Bestellung noch nicht eingegangen.
30.10.2023
Hallo Thomas. Vielen Dank für Ihre Zeit am Telefon. Ich entschuldige mich für die Verzögerung bei der Zustellung des Pakets und freue mich, dass Sie das Paket nun im Paketshop abholen können. Wünsche Ihnen einen guten Tag Mit freundlichen Grüßen, Patricia
DH
Dieter H.