Hallo,
Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten.
Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂
Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise.
Liebe Grüße und Danke
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken.
Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.
Kaifabwicklung, der Shop selbst und der Kontakt sind super. Lediglich die Lieferung an einen Paketstore als einzige Möglichkeit, in den Genuss des kostenfreien Versands zu kommen (bei über 200 Euro Warenwert), finde ich nicht okay. Zumal DPD für ihre übergangen Lieferzeiten bekannt sind (und so war es auch). Räumt kostenlosen Versand mit einem vernünftigen Paketdienst ab sagen wir 80 Euro ein und der fünfte Stern wäre sicher.
Lohnt sich nur, wenn man DPD-Abholpunkt in Nähe hat und keine Retoure hat
Auswahl und Preise grundsätzlich gut und auch die Lieferung erfolgt zuverläßig.
Was mir nicht gefällt sind die hohen Lieferkosten (auch bei einem teueren Einkauf), wenn man sich nicht in einen DPD-Shop liefern lassen kann (weil nichts in der Nähe und weil man arbeiten muss!!!) und noch schlimmer: es gibt nun mal Ware, wie Schuhe, die muss man anprobieren und ggf. zurückschicken, da die Beschreibung des Produkts die Anprobe nicht ersetzt. Hier wird man dann noch mal zur Kasse gebeten bezüglich Porto, so daß am Ende der vermeintlich günstige Einkauf doch ganz schön teuer wird und man massiv draufzahlen muss, wenn das Produkt doch nicht das richtige / passende ist!
Die Shop-Seit ist übersichtlich, es gibt sehr günstige Sonderangebote, der Versand erfolgte sehr schnell, eine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet, als Kaufpreis-Erstattung.Nur leider gibt es dann keinen fehlerfreien Ersatz-Artikel sondern man darf den defekten Artikel behalten.
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Importierte Bewertungen
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