Günstige-Arbeitskleidung.de- Logo - Bewertungen

Günstige-Arbeitskleidung.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
Günstige-Arbeitskleidung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem vollständigen Service dieses Lieferanten. Ich hatte an einem Freitag insgesamt 4 Artikel bestellt. Am Samstag habe ich die Bestätigungsmail gelesen und festgestellt, dass 2/4 Artikel nicht aus dem Zentrallager stammen und sich somit das Lieferdatum stark verlängert hatte. Da ich die Ware schnell für eine bevorstehende Reise benötigte, habe ich am darauffolgenden Montag den Support kontaktiert. Hier wurde ich freundlich und in Deutsch begrüßt, mein Anliegen die längerfristigen Artikel zu stornieren wurde problemlos gelöst und die Dame im Support hat sich sogar noch für meinen Anruf bedankt. Das ist eine unglaublich tolle Erfahrung für mich gewesen. Danke dafür. 🙂 Die restliche Ware kam dann schnell und und gut verpackt bei mir an. Die Qualität aller Kleidungsstücke war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden, sogar glücklich und freue mich jetzt auf meine Reise. Liebe Grüße und Danke

16.02.2024
Ich habe die Stiefel am 8.2.24 bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 Werktage betragen. Am 14.2.24 bekam ich eine E-Mail, das Paket wäre im Paketshop angekommen. Ich fahre am 15.2.24 dort hin und lese dann, dass der Paketshop wegen einer Fortbildung bis einschließlich 17.2.24 geschlossen ist. Mit etwas Glück kann ich dann am 20.2.24 die Stiefel bekommen. Da es sich um Winterstiefel handelt, hätte ich sie natürlich am liebsten noch vor dem Frühling bekommen... Vielleicht sollte man mal über ein seriöses Transportunternehmen nachdenken. Bei der angegebenen Telefonnummer der Firma bekam ich den Hinweis, die Nr. Sei nicht vergeben.

Bewertungen für Günstige-Arbeitskleidung.de

KB
Kerstin B.
01.08.2023

Versandkostenfrei nur an Packstation, sonst alles gut gelaufen

Alles bestens gelaufen, allerdings finde ich es inakzeptabel, dass man versandkostenfrei nur an eine "Packstation" - was irgend ein Laden, also mit bestimmten Öffnungszeiten, ist- geliefert wird, auch wenn man weit über den Mindestbetrag käme. Ich hab daher weniger bestellt.
23.05.2023
Lieferung lag im gutem Zeitrahmen. War so wie gewünscht. Kleines Kommunikationsproblem, es wurde vergessen mir Bescheid zu sagen, daß die Lieferung für mich abholbereit liegt. Aber E-Mail wurde sofort beantwortet und es lief alles Super!
KF
04.10.2023
Ein Stern Abzug,weil nur zum Shop geliefert.Ansonsten nichts zu beanstanden.Retoure hatte ich noch nicht,weil die Grössentabellen unter den Artikeln auch stimmig sind.
MH
Marcus H.
Wissen/Köttingen
02.11.2023
Keine Beanstandungen. Bestellung, Lieferung etc... Alles in einem absolut korrektem Rahmen!! Alles top!!!👍👍👍
26.04.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung an Depot. Kostenfreie Direktzustellung wäre toll.
27.10.2023
Ware qualitativ sehr gut. Preis sehr gut. Lieferung durch DPD langsam, 7 Tage.
26.07.2023
Alles super, nur sollte als erstes der Versand bei der Heimadresse erfolgen.
SG
Sabine G.
Mudersbach
19.11.2023
leider war die weste zu groß ,es gibt keinen Ersatz das ist nicht so gut
14.04.2023
Man erhält das was man sich wünscht, preis und Leistung sind auch gut 👍
JT
Josef T.
Germering
14.10.2023

Ware sehr gut!

Ware sehr gut, Preis okay 👍 Leider etwas längere Lieferfrist.
23.05.2023
Ware ist okay, aber es hat zehn Tage gedauert, eh sie ankam.
03.04.2023
Preiswert, Benutzerfreundlich, Schnell. Herzlichen Dank!
15.04.2023
Man kann mit etwas Glück gute Schnäppchen machen!
11.06.2023
27.09.2023

Versand,ging schnell....Ware Top!!

Versand,ging schnell....Ware Top!!
12.10.2023
Farbe leider nicht wie erwartet
13.05.2023
Bestellung wurde zügig geliefert
24.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.
SH
21.06.2023
Passt alles gut, Preis ist gut.