fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.01.2020
fliesenprofile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fliesenprofile24.de

fliesenprofile24.de Kunde
Bei meiner Bestellung, welche sehr schnell geliefert wurde, hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen und ich bekam eine falsche Größe. Am Telefon wurde mein Problem sofort erkannt und es wurde umgehend gelöst. Danke auch für das nette Gespräch. Alles in allem war ich sehr zufrieden und ich werde hier sicher wieder bestellen.

GZ
18.10.2022
Die Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider habe ich,als Privatperson, keine Möglichkeit Ware über den Zulieferer zurückzusenden.Da meine Bestellungen im kleinen privaten Umfang waren ,kosten mich die angebotenen Transportunternehmen mehr Geld für den Rücktransport als die Ware wert ist . Beim Kauf der Artikel war das Angebot Rücksendungen werden abgeholt .Das gilt aber nur für lohnenswerte Warenumfänge. Ich werde dort nichts mehr kaufen .

Bewertungen für fliesenprofile24.de

30.07.2023

Zuviel Porto

Ich habe drei Teile bestellt, die in EINEM Paket gekommen sind. Dafür habe ich dann DREIMAL Porto bezahlt.
21.05.2023
Bestellung war nicht vollständig.
26.05.2023
Lieber Kunde, sicherlich kann Immer einmal etwas schief gehen. Gerne haben wir nach dem Sie uns geschrieben haben, den fehlenden Artikel selbstverständlich gutgeschrieben.
27.12.2022
Lieber Kunde, Gerne würden wir auf ihre Bewertung eingehen, leider haben wir allerdings keinen Ansatz warum sie nicht zufrieden waren. Viele Grüße
16.12.2022
27.12.2022
Lieber Kunde, Gerne würden wir auf ihre Bewertung eingehen, leider haben wir allerdings keinen Ansatz warum sie nicht zu Frieden waren. Viele Grüße
14.11.2022
14.11.2022
Lieber Kunde, Was können wir den tun um die Bewertung ihrer Meinung nach zu verbessern?