Zertifikat für brille-kaufen.de

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
brille-kaufen.de Bewertungen

brille-kaufen.de

Günstige Brillen

brille-kaufen.de wurde am 26.11.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das Thema Brillen online kaufen im Internet wird bei uns zum Kinderspiel – durch unsere Beratung von erfahrenen Augenoptikerinnen und Augenoptikern zu allen Fragen rund um gutes Sehen und gutes Aussehen sowie unseren umfangreichen Service. Sie kaufen bequem von zu Hause aus, rund um die Uhr. Sie erhalten alle Brillen inklusive leichter und bruchfester Kunststoffgläser in Ihrer Sehstärke zum günstigen Komplettpreis. Die Gläser sind superentspiegelt und gehärtet mit 100% UV-Schutz. Und so einfach können Sie bei Barth Optik Brillen online kaufen: Lieblingsbrille auswählen, optional die Glasausstattung anpassen, Ihre Brillenwerte eingeben und bestellen. Sollten Sie sich nicht für ein Modell entscheiden können oder die Brille erst einmal ausprobieren wollen – kein Problem. Lassen Sie sich bis zu 5 Modelle in unserer Brillenbox kostenfrei zur Anprobe nach Hause schicken. Sie können dann in aller Ruhe ausprobieren und sich entscheiden. Nachdem Ihre neue Brille in unserer eigenen Meisterwerkstatt in Sachsen gefertigt wurde, liefern wir diese nach ca. 5 Tagen bei Fern- oder Nahbrillen bzw. nach ca. 12 Tagen bei Gleitsichtbrillen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Kontakt
Schlossgasse 2