croozer.com/de/- Logo - Bewertungen

croozer.com/de/

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
croozer.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Lieferung, Verpackung und Bedinenungsanleitung sind perfekt und der Hänger macht einen sehr guten Eindruck und das tolle ist, die Kupplung passt auch ohne Modifikationen meinerseits an mein Rad. Ich habe ein Rad mit Pinion-Getriebe und Zahnriemen und der Riemen wird über die Ausfallenden gespannt. Bei dem letzten von mir gekauften Hänger (die Firma hat Corona nicht überlebt), musste ich sehr viel Anpassungsarbeiten erledigen.
TE
Thomas E.
Wolfsburg

09.09.2023
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger. Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!
FL

02.02.2024
28.01.2024
Super Service. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung
Antwort von croozer.com/de/
Vielen Dank für dein super Feedback. Uns freut wirklich sehr, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten! Dein Croozer-Team
DH
Dieter H.
Lauenau
Top Ware und schnelle Lieferung.
Antwort von croozer.com/de/
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Produkten.
VR
Wolfsburg
08.06.2023

Lieferung / Funktion

09.06.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
20.05.2023
Excellent product quality but slightly confusing online shop: took some time to understand the difference between the models. Also it's not clear how to use some of the accessories.
01.06.2023
Thank you for your positive feedback! We wish you a lot of fun with your products. If you have any questions about the products, please feel free to contact our Customer Service. Best regards, your Croozer team.
BS
Beate S.
Leverkusen
Die super Qualität und die einfache Handhabung des Aufbaus. Hier ist jeder Euro sehr gut investiert. Würde mir noch etwas mehr Reflektionsstreifen wünschen - so wie bei Jacken etc.
Antwort von croozer.com/de/
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du die passende Lösung gefunden hast, und wünschen Dir eine gute Zeit mit Deinem Anhänger. Dein Croozer Team
08.08.2023
Wir hatten bei ersten Lieferung eine Reklamation, innerhalb von 2 Tagen war ein Ersatz per DHL da. Toller Support! Immer wieder.
06.06.2023
Fragen zum Produkt wurden kompetent am Telefon beantwortet. Artikel bestellt und passt auf Anhieb. Empfehlenswert!
09.06.2023
Super! Das freut uns dass Du mit Service und Artikel zufrieden bist und das hier teilst. Herzlichen Dank! Dein Croozer Team
21.07.2023

Super schnelle Lieferung und 100% wie erwartet

Der Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit versandt und geliefert und entspricht 100% dem was ich erwartet habe.
HM
Ha M.
Ostwestfalen
24.07.2023

Bestellung eines kleinen Ersatzteiles lief problemlos.

Ein kleines Ersatzteil wurde bestellt, bezahlt und prompt geliefert. Alles normaler Geschäftsalltag.
KG
18.10.2023

Alles super, schnell und günstig

Alles super, es gab sogar eine Rückfrage ob alles passt und die richtigen Teile bestellt wurden.
Antwort von croozer.com/de/
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du die passende Lösung gefunden hast und mit unserem Service zufrieden bist. Dein Croozer Team